Ich bin schon seit über einem halben Jahr im Forum und es gefällt mir hier eigentlich recht gut. Ich habe mich hier registriert, weil ich das Forum sehr informativ finde und viele interessanten Diskussionen darin sehe. Vor allem sind es Leute hier, die wie ich China und die chin. Kultur mögen. Leider habe ich irgendwie die Zeit nicht, mich für das Forum zu widmen. Gerne möchte ich aber ein paar Gleichgesinnten kennen lernen... Also falls jemand Lust auf einer Bekanntschaft mit mir hat, darf mich ruhig anschreiben (bitte PN). Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
Zu meiner Person:
Ich bin Chinesin, die in der Schweiz aufgewachsen ist. Meine Muttersprache ist Kantonesisch. Ich würde sehr gerne Mandarin lernen. Ich habe vor ein paar Monaten damit angefangen. Leider muss ich wegen Arbeit & Weiterbildung es bald sein lassen, weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe. Ich werde nächstes Jahr nochmals einen Versuch starten. Daher würde es mich freuen, wenn ich Gleichgesinnten kennen lerne. Die chinesische Kultur ist zwar tief in mir eingeprägt, aber ich habe so gut wie keine Kontakte zu Chinesen oder zu chinesischen Fans. In China war ich dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben. Und es war toll!
Also, ich würde mich über PN’s von euch freuen.
Liebe Grüsse
Hinoto