Kosmetik kaufen in Hong Kong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Yallara
Neuling

Kosmetik kaufen in Hong Kong

Beitrag von Yallara »

Hallo,

ich verbringe im Herbst 10 Tage in HK und wuerde da auch gerne ein, zwei Tiegelchen mit nach Hause nehmen, bevorzugt von "Luxus"-marken die hier sehr teuer sind und von denen ich glaube dass sie in HK ein bisschen guenstiger sein koennten (zB Kanebo / Sensai, Shiseido).
Nu aber mein Problem: Ich hab furchtbare Angst vor Faelschungen die nur gemahlene Autoreifen und Quecksilber enthalten :wink: Dass ich das Zeug nicht in ner Hintergasse aufm Markt kaufen soll, ist mir klar. Wo aber kauft man in HK serioes und sicher Kosmetik?
Shaolin
VIP
VIP

Re: Kosmetik kaufen in Hong Kong

Beitrag von Shaolin »

Shiseido ist zB hier mit eigenen Filialen vertreten. Ob das soviel guenstiger als in D ist weiss ich nicht. Es gibt hier auch die Kette "SaSa", die haben manchmal sog. Schnaeppchen wo man wirklich spart, aber ob das auch alles original ist weiss wohl nur deren Chefeinkaeufer...
* Es gibt Reis, Baby!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Eine grosse Kette is Sasa, die andere ist Bonjour.

http://www.sasa.com" target="_blank
http://www.bonjourhk.com" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

Shaolin hat geschrieben:Shiseido ist zB hier mit eigenen Filialen vertreten. Ob das soviel guenstiger als in D ist weiss ich nicht. Es gibt hier auch die Kette "SaSa", die haben manchmal sog. Schnaeppchen wo man wirklich spart, aber ob das auch alles original ist weiss wohl nur deren Chefeinkaeufer...
Kosmetik ist auf jedenfall viel günstiger als in D.
Meine Frau kauft das meiste an Kosmetik auch bei SaSa in HK ein,
da brauchst Du keine Angst zu haben Fakes zu bekommen.

Gruss
Ron
Yallara
Neuling

Beitrag von Yallara »

Super, vielen Dank fuer Antwroten, dann guck ich mal bei SaSa :D
Antworten