Souvenirs
Souvenirs
Hallo zusammen,
wo kann man am besten folgende Souveniers kaufen:
A) Musik-CDs, preiswert - aber keine billigen Raubkopien mit schlechter Qualität:
Rock & Pop der 70er/80er Jahre, Soul, R & B
B) Feng-Shui-Kompass
C) Namensschild in chinesischer Kalligrafie für Wohnungstür
Danke im voraus für Eure Antworten und viele Grüße, Matthias.
A) Musik-CDs, preiswert - aber keine billigen Raubkopien mit schlechter Qualität:
B) Feng-Shui-Kompass
C) Namensschild in chinesischer Kalligrafie für Wohnungstür
Danke im voraus für Eure Antworten und viele Grüße, Matthias.
Re: Souvenirs
Gleich vorweg: Ich kann dir bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten in HK nicht weiterhelfen. Trotzdem eine Frage zum Verständnis:
Suchst du eine Kalligraphie (Tusche auf Papier) oder ein graviertes Schild?matwir hat geschrieben:C) Namensschild in chinesischer Kalligrafie für Wohnungstür
Linnea: Suchst du eine Kalligraphie (Tusche auf Papier) oder ein graviertes Schild?
Hallo Linnea,
das Namensschild soll in chinesischer Kalligrafie mit Tusche auf Papier gepinselt werden - schön eingerahmt in einem Holzrahmen. Dem Künstler würde ich gerne bei der Fertigung zusehen.
Gruß, Matthias.
Hallo Linnea,
das Namensschild soll in chinesischer Kalligrafie mit Tusche auf Papier gepinselt werden - schön eingerahmt in einem Holzrahmen. Dem Künstler würde ich gerne bei der Fertigung zusehen.
Gruß, Matthias.
Z.B. im Wanchai Computer Center.matwir hat geschrieben:A) Musik-CDs, preiswert - aber keine billigen Raubkopien mit schlechter Qualität:
Hmm, da ist irgendwo in der Nähe vom Jademarkt ein Feng Shui Geschäft. Weiß die Straße aber gerade nicht. Ich schau später nochmal nach. Aber ich glaube so einen Kompass gibts auch auf den ganzen Touristenmärkten.matwir hat geschrieben:B) Feng-Shui-Kompass
Sowas gibts auf dem Stanley Market.matwir hat geschrieben:C) Namensschild in chinesischer Kalligrafie für Wohnungstür
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mongkokmatwir hat geschrieben:Hallo zusammen,
B) Feng-Shui-Kompass
Was gibts eigentlich net in /Mongkok?