Mein Email lautet: [email protected]
Tandempartner/in suchen
Tandempartner/in suchen
Hallo,
Ich komme aus Peking, bin eine Studentin in Fachrichtung BWL und wohne jetzt in Frankfurt am Main. Ich würde gerne einen/eine deutsche oder englische Tandemparter/in suchen. Ich biete chinesisch.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Tandempartner/in suchen
Bwlerinn, nummer 5 ...oder schon 6 ? 
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Ich bin der Ansicht, dass ein Moderator auf forum.chinaseite.de ein neues Mitglied vielleicht auf eine andere Art und Weise begrüßen sollte.
@cathy3128
Am besten gar nicht beachten. Topas spricht wahrscheinlich nur an, dass du wohl nicht die erste Studentin aus China mit Fachrichtung BWL in diesem Forum bist. Was dies allerdings mit deiner Anfrage zu tun oder vielleicht doch noch einen tieferen Grund hat bleibt wohl sein Geheimnis.
@cathy3128
Am besten gar nicht beachten. Topas spricht wahrscheinlich nur an, dass du wohl nicht die erste Studentin aus China mit Fachrichtung BWL in diesem Forum bist. Was dies allerdings mit deiner Anfrage zu tun oder vielleicht doch noch einen tieferen Grund hat bleibt wohl sein Geheimnis.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ach was....
auffällig viele Studenten hier studieren Fachrichtung BWL. So unter anderem ich und meines Wissens nach fünf bis sechs weitere Studenten, welche hier im Forum aktiv sind.
Ist mir aufgefallen, weil ich erst vor einer Woche hier einen chinesischen Stuedenten kennengelernt habe, der auch BWL studiert.....
auffällig viele Studenten hier studieren Fachrichtung BWL. So unter anderem ich und meines Wissens nach fünf bis sechs weitere Studenten, welche hier im Forum aktiv sind.
Ist mir aufgefallen, weil ich erst vor einer Woche hier einen chinesischen Stuedenten kennengelernt habe, der auch BWL studiert.....