Mein Email lautet: [email protected]
Tandempartner/in suchen
Tandempartner/in suchen
Hallo,
Ich komme aus Peking, bin eine Studentin in Fachrichtung BWL und wohne jetzt in Frankfurt am Main. Ich würde gerne einen/eine deutsche oder englische Tandemparter/in suchen. Ich biete chinesisch.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Tandempartner/in suchen
Bwlerinn, nummer 5 ...oder schon 6 ? 
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Ich bin der Ansicht, dass ein Moderator auf forum.chinaseite.de ein neues Mitglied vielleicht auf eine andere Art und Weise begrüßen sollte.
@cathy3128
Am besten gar nicht beachten. Topas spricht wahrscheinlich nur an, dass du wohl nicht die erste Studentin aus China mit Fachrichtung BWL in diesem Forum bist. Was dies allerdings mit deiner Anfrage zu tun oder vielleicht doch noch einen tieferen Grund hat bleibt wohl sein Geheimnis.
@cathy3128
Am besten gar nicht beachten. Topas spricht wahrscheinlich nur an, dass du wohl nicht die erste Studentin aus China mit Fachrichtung BWL in diesem Forum bist. Was dies allerdings mit deiner Anfrage zu tun oder vielleicht doch noch einen tieferen Grund hat bleibt wohl sein Geheimnis.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ach was....
auffällig viele Studenten hier studieren Fachrichtung BWL. So unter anderem ich und meines Wissens nach fünf bis sechs weitere Studenten, welche hier im Forum aktiv sind.
Ist mir aufgefallen, weil ich erst vor einer Woche hier einen chinesischen Stuedenten kennengelernt habe, der auch BWL studiert.....
auffällig viele Studenten hier studieren Fachrichtung BWL. So unter anderem ich und meines Wissens nach fünf bis sechs weitere Studenten, welche hier im Forum aktiv sind.
Ist mir aufgefallen, weil ich erst vor einer Woche hier einen chinesischen Stuedenten kennengelernt habe, der auch BWL studiert.....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
Die Beliebtheit von BWL ist ein Geheminis dass sich mir nicht erschließen will. 
an Philipp,
Bist du auch in Frankfurt? Studierest du auch, wenn ich fragen darf?
Wie können wir zusammenlernen?
an Alle,
BWL ist einfach zu studieren, einfach zu absolvieren, finde ich. Übrigens, die Leute, die BWL studieren, haben relative mehr Zeit. Dehalb sind viele Chinesen hier, die BWL studieren.
Bist du auch in Frankfurt? Studierest du auch, wenn ich fragen darf?
an Alle,
BWL ist einfach zu studieren, einfach zu absolvieren, finde ich. Übrigens, die Leute, die BWL studieren, haben relative mehr Zeit. Dehalb sind viele Chinesen hier, die BWL studieren.
Ich habe Niemand gefunden.
sooooo wenige Leute, die Chinesisch lernen wollen, wohnen in Frankfurt?
Dann musst du länger suchen. Sicher gibt es auch in Frankfurt Leute, die Chinesisch lernen.
D., nicht in Frankfurt, auch BW, aber ohne L.
D., nicht in Frankfurt, auch BW, aber ohne L.
Nachtrag zu PhilipCTH: Fehlt da nicht ein Fragezeichen?
D., der gerade eines übrig hatte.
HIER sind doch auch einige Sprachpartner in Frankfurt am Main zu finden.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
jep ^^domasla hat geschrieben:Nachtrag zu PhilipCTH: Fehlt da nicht ein Fragezeichen?
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum... momentan befinde ich mich noch in Peking habe seit letztem Jahr hier mein Auslandsstudium in Sinologie absolviert... nun mache ich mich bald wieder auf dem Weg nach Deutschland... In Deutschland wird mein Sinologie BWL Studium fortgesetzt....da ich gerne die Sprache nicht verlernen möchte...würde ich mich auf einen chinesischen Tandemsprachler/in freuen. Ich studiere ebenfalls in Ffm:)
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet=)
per pn: [email protected]
LG Tany
ich bin neu hier im Forum... momentan befinde ich mich noch in Peking habe seit letztem Jahr hier mein Auslandsstudium in Sinologie absolviert... nun mache ich mich bald wieder auf dem Weg nach Deutschland... In Deutschland wird mein Sinologie BWL Studium fortgesetzt....da ich gerne die Sprache nicht verlernen möchte...würde ich mich auf einen chinesischen Tandemsprachler/in freuen. Ich studiere ebenfalls in Ffm:)
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet=)
per pn: [email protected]
LG Tany