ich heiße Christopher, bin 18 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern sowie mit meinen 2 Geschwister in Berlin. Da mein Jüngster Bruder Down Syndrom hat, habe ich überhaupt keine Abneigungen gegenüber Behinderten. Ich selber war mit voller Begeisterung und Motivation als freiwilliger Helfer in einer Theater-Werkstatt tätig und hatte keine Probleme mit Kindern, wir schafften es sogar nach weniger Zeit den Familien ein Theaterstück vorzuführen. Da ich offen und kontaktfreudig für jeden und alles bin, ist es für mich keine Überwindung Kontakte zu knüpfen oder auf Menschen zu zugehen. Im Gegenteil mir macht es riesen Spaß und hoffe auf neue Bekanntschaften. Da ich leider selber kein Chinesisch kann und nur über Schulenglisch verfüge, wäre es prima wenn sich eine Familie melden würde in der min. ein Elternteil Deutsch oder Englisch spricht. Ich selber suche Gastfamilien, die eher in Großstädten leben wie zb. Shanghai, Peking, Hongkong ... da ich selber auch in einer Großstadt lebe und mich auf dem Land nicht wohlfühlen würde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Berlin wenig mit Shanghai und co. was gemeinsames hat
Mit freundlichen Grüßen
Chris
E-Mail: [email protected]
p.s. wünsch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit