ChinesischExperte gibt Chinesischunterricht in Berlin/Lepzig
ChinesischExperte gibt Chinesischunterricht in Berlin/Lepzig
Chinesisch Experte gibt Chinesisch-Unterricht
Während meines Aufenthalts hier in Berlin/Bremen/Leipzig, gebe ich Ihnen ganz besonderen Unterricht.
Ich habe professionelle Lehrmethoden. Ich stelle mich also auf Ihre Angewohnheiten, Ihrem Level und Ihren neuronalen Hirnstrukturen ein, um mit Ihnen ein maximales Lernergebnis zu erzielen.
Ich werde Ihnen durch tiefe Einblicke in die chinesische Sprache(und Kultur) alle Geheimnisse entlüften.
Ich komme zu Ihnen nach Hause oder wir treffen uns an einem anderen, Ihnen genehmen, Ort.
Der Spezialunterricht kostet 50 € / Stunde.
Adalbert (Chinesisch Unterricht) 0178 2354406
Während meines Aufenthalts hier in Berlin/Bremen/Leipzig, gebe ich Ihnen ganz besonderen Unterricht.
Ich habe professionelle Lehrmethoden. Ich stelle mich also auf Ihre Angewohnheiten, Ihrem Level und Ihren neuronalen Hirnstrukturen ein, um mit Ihnen ein maximales Lernergebnis zu erzielen.
Ich werde Ihnen durch tiefe Einblicke in die chinesische Sprache(und Kultur) alle Geheimnisse entlüften.
Ich komme zu Ihnen nach Hause oder wir treffen uns an einem anderen, Ihnen genehmen, Ort.
Der Spezialunterricht kostet 50 € / Stunde.
Adalbert (Chinesisch Unterricht) 0178 2354406
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: ChinesischExperte gibt Chinesischunterricht in Berlin/Lepzig
großes Vorhaben (meine neuralen Hirnstrukturen würden dich zum verzweifeln bringen) und stolzer Preis
de guo xiong
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!