Job und Wohnung in China, Sichuan, Chengdu - Dringend!!!!
-
Melanie Strasser
- Neuling
Job und Wohnung in China, Sichuan, Chengdu - Dringend!!!!
Hallo!
Brauche ganz drigend eure Hilfe!!!!!
Da mein Freund aus beruflichen Gründen ab 1.September nach China, Chengdu geht und ich natürlich mitgehen möchte, brauche ich dringend eine Wohnung in Chengdu....
kennt ihr vielleicht eine Seite im web, wo ich suchen könnte? Oder eine Agentur an die ich mich wenden könnte?
Einen Job bräuchte ich auch noch.. bin gelernte Hotelfachfrau mit Auslanderfahrung...
Würde auch eine andere berufliche Richtung einschlagen.. wisst ihr da was? Oder wo ich im Internet suchen könnte?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
Mel
Da mein Freund aus beruflichen Gründen ab 1.September nach China, Chengdu geht und ich natürlich mitgehen möchte, brauche ich dringend eine Wohnung in Chengdu....
kennt ihr vielleicht eine Seite im web, wo ich suchen könnte? Oder eine Agentur an die ich mich wenden könnte?
Einen Job bräuchte ich auch noch.. bin gelernte Hotelfachfrau mit Auslanderfahrung...
Würde auch eine andere berufliche Richtung einschlagen.. wisst ihr da was? Oder wo ich im Internet suchen könnte?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
Mel
Re: Job und Wohnung in China, Sichuan, Chengdu - Dringend!!!!
Es gibt dutzende von Seiten, die Jobangebote in China haben, aber für gewöhnlich englische Seiten.Melanie Strasser hat geschrieben:Hallo!
Einfach mal googeln nach
jobs chengdu
oder
(flats OR apartments) chengdu
Ich bezweifle ja, daß Du als Hotelfachfrau da irgendwas findest, aber ggf. solltest Du dann direkt die dortigen Hotels ansprechen.
-
Melanie Strasser
- Neuling
Vielen Dank fuer deine Antwort!
Habe schon endlos in google gesucht, allerdings ohne Erfolg...
Wohnungsangebote zur Miete gibt es nur in Grossstaedten wie Bejing und Shanghai...
kannst du mir vielleicht eine WebSite empfehlen, wo ich direkt nach Wohnung und Job in Chengdu suchen kann?
Vieln vielen lieben Dank!
Mel