Name
-
MizzSunshine
- Neuling
Name
Hallo ich habe ein Namen auf meinem Bein zu stehen wen kan ich ein foto davon senden und wer kann es übersetzen?
-
TaugeNix
Re: Name
Wenn es dein linkes Bein ist, würde ich schätzen, da steht 左。MizzSunshine hat geschrieben:Hallo ich habe ein Namen auf meinem Bein zu stehen wen kan ich ein foto davon senden und wer kann es übersetzen?
Wenn es dein rechtes Bein ist, würde ich wetten, da steht 右。
Lad es einfach mal hoch, verlink es hier.
Dann gibt es sicher bessere Antworten
Gruss,
TaugeNix^gute Nacht
- dominguez17
- Old China Hand

Andre? heisst du das?
die zeichnen sind sicher 安德烈,also Andre..
die zeichnen sind sicher 安德烈,also Andre..
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
-
Dennis (CDS)
- VIP

SIE wird wohl kaum andre heißen! Das ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein Frauenbein...auch nicht zu missachten ist hierbei der Username MizzSunshine...Zusätzlich fällt noch das viele Rosa auf dem Foto auf.
Also entweder Sie hat den Namen ihres Freundes auf dem Bein stehen oder es sollte vielleicht Andrea da stehen.
Also entweder Sie hat den Namen ihres Freundes auf dem Bein stehen oder es sollte vielleicht Andrea da stehen.
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Wo ist jetzt die Neuigkeit? An der Umschrift für Andre ändert es zumindest nichts. Für Andrea würde ein komplettes Zeichen fehlen. Von daher würde ich die Frage von dominguez17 eher ironisch (man lese und staune!) auffassen. Natürlich ist es in der Form nicht IHR Name!Palle hat geschrieben:SIE wird wohl kaum andre heißen! Das ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein Frauenbein...auch nicht zu missachten ist hierbei der Username MizzSunshine...Zusätzlich fällt noch das viele Rosa auf dem Foto auf.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Nope. In der Form des Tattoos "heißt" es nur Andre.MizzSunshine hat geschrieben:hu hu ja ist ein frauen bein, und vor 7 jahren ist das tatoo entstanden und laut des tatoowierer seine aufzeichnungen sollte da Andreas stehen!
Für Andreas hätten es noch ein, zwei Zeichen mehr sein müssen.
-
MizzSunshine
- Neuling
hups sorry also es sollte vor 7 jahren andreas heißen....
gibt es ne möglichkeit das richtig zu machen?
-
Dennis (CDS)
- VIP

Wegradieren und neu schreiben? Ach ne, das war das mit dem Bleistift......MizzSunshine hat geschrieben:hups sorry also es sollte vor 7 jahren andreas heißen....
Eine häufig benutzte Schreibweise für "Andreas" kannst du hier finden:
http://chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Andreas_730913.shtml
Die letzten beiden Zeichen von rechts müssten also beim Tattoo unten drangehängt werden, sei doch froh, dass zumindest das Geschlecht und der Name so ungefähr stimmt und nicht wirklich Andrea draus geworden ist....
Oder dass man vorne um "Ich heiße nicht..." und hinten "Ich heiße..." erweitern müsste.
D., der in diesem Zusammenhang mal eine grundsätzliche Tätowierungspflicht ins Gespräch bringen möchte.
D., der in diesem Zusammenhang mal eine grundsätzliche Tätowierungspflicht ins Gespräch bringen möchte.
-
MizzSunshine
- Neuling