Kontakt nach China
-
schmalzl.d
- Neuling
Kontakt nach China
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem Kontakt in China!
Ich möchte ein chinesisches Lokal eröffnen und würde einige Dekorationen benötigen, die mir zugeschickt werden könnten!!
Bitte um Rückmeldung!
Ich bin auf der suche nach einem Kontakt in China!
Ich möchte ein chinesisches Lokal eröffnen und würde einige Dekorationen benötigen, die mir zugeschickt werden könnten!!
Bitte um Rückmeldung!
Hallo, herzlich willkommen. Ist es nicht einfacher über einen Asia Handel in Europa die Sachen zu bekommen? Wegen Zoll und all diesen Sachen?
Hab mal in einem China-Restaurant gejobt, die haben vieles aus Holland, sorry, den Niederlanden, bezogen. Nicht nur das Fleisch sondern auch Dekomaterial und anderes. Genaue Adresse hab ich aber nicht.
Hab mal in einem China-Restaurant gejobt, die haben vieles aus Holland, sorry, den Niederlanden, bezogen. Nicht nur das Fleisch sondern auch Dekomaterial und anderes. Genaue Adresse hab ich aber nicht.
-
Chinaberatung
- Neuling
Chinadeko aus China
Hallo,
der Vorredner hat voellig recht. Sie sollten die Ware, wenn es nicht gerade um die komplette Einrichtung inkl. Tisch und Stuehle, Kuechenzubehoer, Lampen etc. geht, direkt ueber den Handel in DL beziehen.
Gehen Sie in ein chines. Lebensmittelgeschaeft und schauen Sie nach den dort ausliegenden Zeitungen. Dort wird fuer so was annonciert.
Gruß,
Christian Schneider
http://www.chinaberatung.com
der Vorredner hat voellig recht. Sie sollten die Ware, wenn es nicht gerade um die komplette Einrichtung inkl. Tisch und Stuehle, Kuechenzubehoer, Lampen etc. geht, direkt ueber den Handel in DL beziehen.
Gehen Sie in ein chines. Lebensmittelgeschaeft und schauen Sie nach den dort ausliegenden Zeitungen. Dort wird fuer so was annonciert.
Gruß,
Christian Schneider
http://www.chinaberatung.com
-
schmalzl.d
- Neuling
Und die Esswaren gib es bei KK Food in Bremen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com