Guenstige Flüge nach Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
timpleli
Teilnehmer
Teilnehmer

Guenstige Flüge nach Peking

Beitrag von timpleli »

Für alle, die einen günstigen Flug nach Peking für diesen Sommer suchen hier eine Info.

Der Zeitraum, für den ich Flüge gesucht habe ist der 02.08.07 - 15.09.07

Bei Expedia werden supergünstige Flüge mit AirChina angeboten.Leider ist das ein Fehler und diese Flüge können nicht gebucht werden. Wenn man dann bei AirChina anruft muss man feststellen, dass der Flug nicht 647 Euro (Hin- und Rückflug) sondern knapp 800 Euro kostet.

Also habe ich weitergesucht und der absolut günstigste Anbieter, bei dem ich dann auch gebucht habe ist http://www.mandarin-travel-service.de

Man kann auch anrufen und alles fix machen. Die sprechen auch deutsch. 089/21756510.

Ich habe wirklich lange nach einem günstigen Flug im Internet und im Reisebüro gesucht und dann hier gebucht.

649 Euro inkl. Steuer und ICE-Ticket + 3 Euro Versand.

Vielleicht weiß ja jemand noch was billigeres, aber ich denke, da wird man sich schwer tun.

Gruß Tim
unterwegsde
Neuling

Beitrag von unterwegsde »

es gibt sicher noch was billigers. aber die Website sind auf chinesisch. und das andere Problem ist dass das Angebot für den Sommer vielleicht noch nicht zur Verfügung steht.
probiere mal hier
http://www.cheong.info/chinadienst/de/
timpleli
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von timpleli »

Danke für den Tip.
Der Preis für meinen Zeitraum wäre 600 Euro + 135 Steuer + 25 Euro ICE-Ticket. Da habe ich schon angerufen gehabt.
Trotzdem danke.

Wäre es ein anderer Zeitraum, dann wärs wiederum billiger. Mein Problem ist das Datum des Rückfluges. Würde ich eine Woche früher oder 2 Wochen später zurückfliegen, dann wäre der Flug um 100 Euro billiger, aber so leider nicht.
unterwegsde
Neuling

Beitrag von unterwegsde »

http://www.cheong.info/chinadienst/show ... _02&id=115
Leider ist die Website auf chiesisch, aber kann man schon den Preis Datum und die Telefonnummer erkennen, oder?
hoffe dass du gute chinesische Freunde hast. Sie können dir helfen.
timpleli
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von timpleli »

Danke,

auf der Seite oben kann man auf Deutsch umstellen.
Da hab ich mich schon erundigt und wie geasgt, zu dem Zeitpunkt 750 Euro.

Es gibt soviele chinesische Reisebüros, mit chinesischen Seiten. Aber auch wenn ich da anrufe und die können auch alle deutsch, habe ich nirgendwo so einen günstigen Flug erhalten.
Schnuffel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Schnuffel »

Also für die Jahreszeit ist das schon ziemlich günstig denk ich. Noch günstiger geht´s wohl nur mit irgend ner "Never come back Airline" und mit Gesamtreisezeiten von 18 Stunden aufwärts und 3 mal umsteigen.
Ich hab im Januar 620 € (all inc. / nonstop + Rail and Fly) bezahlt. (Air China)
Das hat mir eine nette Dame im Reisebüro in mühevoller Arbeit rausgesucht.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Vor einigen Wochen hatte es Angebote für 340 bis 400 EUR für Anfang Juni gegegeben... Das sind fast die Preise für Agententickets...

Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr mal auf Agententicket zu fliegen...das kostet mich dann nur ca 300 EUR..oder weniger...

Da ich nicht unbedingt ..und zu einem bestimmten Zeitpunkt nach China möchte, kann ich auf die Angebote gegen Ende des Jahres warten, und dann danach meinen Urlaub planen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
annalena
Stammgast
Stammgast

Beitrag von annalena »

Du Grufti, was sind Agententickets? Hat das etwas mit Standbyflügen zu tun?

annalena
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

annalena hat geschrieben:Du Grufti, was sind Agententickets? Hat das etwas mit Standbyflügen zu tun?

annalena
Nein...das sind Tickets für Mitarbeiter von IATA - Reisebüros...und -Speditionen.. die von den Fluglinien zu günstigen Preisen in Zeiten angeboten werden, zu denen das normale Passagieraufkommen nicht so groß ist
annalena
Stammgast
Stammgast

Beitrag von annalena »

Dank dir! Nichts also für den Normalbürger...

annalena
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Wenn man einen Asiamarkt in der Nähe hat, so rentiert es sich, wenn man regelmäßig die evtl herumliegenden chinesischen Zeitungen mitnimmt. Dort inserieren die chinesischen Reisebüro, und vielleicht kann man da auch ein Schnäppchen machen... :wink:
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Grufti hat geschrieben:Wenn man einen Asiamarkt in der Nähe hat, so rentiert es sich, wenn man regelmäßig die evtl herumliegenden chinesischen Zeitungen mitnimmt. Dort inserieren die chinesischen Reisebüro, und vielleicht kann man da auch ein Schnäppchen machen... :wink:
Bei uns im asialaden steht folgendes: "chin.Zeichen... Air China: 645 Euro ... chin. Zeichen...) man kann dort also direkt buchen ;) chin. reisebüros (in allen deutschen großstädten) sind uebrigens auch ein guter tipp..
timpleli
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von timpleli »

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Preise zu vergleichen.
Chinesische Reisebüros sind unterm Strich meistens echt die billigsten.
In meinem Fall, war eben für diese Jahreszeit http://www.adarin-travel-service.de am günstigsten.

Ich habe bei insgesamt 5 chinesischen Reisebüros angerufen und die lagen alle bei ca. 50 - 80 Euro mehr.

Also einfach Augen Auf.
Antworten