Autos in China!?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
no1gizmo
VIP
VIP

Autos in China!?

Beitrag von no1gizmo »

hi,

gibt es Webseiten, Statistiken, sonstige Infos über das Autovorkommen in China (Shanghai, Beijing, Hongkong, Taiwan, ggf. andere Großsstädte)?

Wie viel Geld wird dort für ein Auto ausgegeben? Gibt es dort einen Markt für Sportwagen oder Luxuslimousinen? Welche Marken sind dort vertreten, in welchem prozedualen Anteilen? Wie sieht es dort mit Einrichtungen und Gesetzen aus, die in Deutschland dem TÜV entsprchen würden. Gibt es dort Gebrauchtwagen-Gesetze oder Importgesetze (ja sicher, aber gibt es dir auch nachschlagbar auf englisch oder gar deutsch?). Ich will darüber alles wissen.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Autos in China!?

Beitrag von Grufti »

no1gizmo hat geschrieben:hi,

gibt es Webseiten, Statistiken, sonstige Infos über das Autovorkommen in China (Shanghai, Beijing, Hongkong, Taiwan, ggf. andere Großsstädte)?

Wie viel Geld wird dort für ein Auto ausgegeben? Gibt es dort einen Markt für Sportwagen oder Luxuslimousinen? Welche Marken sind dort vertreten, in welchem prozedualen Anteilen? Wie sieht es dort mit Einrichtungen und Gesetzen aus, die in Deutschland dem TÜV entsprchen würden. Gibt es dort Gebrauchtwagen-Gesetze oder Importgesetze (ja sicher, aber gibt es dir auch nachschlagbar auf englisch oder gar deutsch?). Ich will darüber alles wissen.
das liest sich wie Geografieunterricht ! :roll:

"Wo gibt es größere Vorkommen an den und jenen Bodenschätzen?"
:lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
UH
Neuling

Re: Autos in China!?

Beitrag von UH »

no1gizmo hat geschrieben:hi,

hallo,

du kannst dieses Website anschauen, ich glaube es gibt viele nutzliche Imformationen hier. :wink:
http://www.pcauto.com.cn/
Antworten