Nun habe ich gerade diese Geschichte in der SZ gefunden über einen - sagen wir mal: ein bisschen liebestollen Mann - der vergebens auf die Herzensdame im Flughafen in Changsha wartete.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/chi ... -1.3105201
Ich habe es auch an meinen Patensohn gemailt. Sofort kam der Rückruf und er erzählt die ganze Geschichte :
Dieser Knabe war schon zum vierten Mal nach China gereist und am Flughafen in Changsha gestrandet. ! 'Und das jedesmal mit der gleichen Geschichte, aber anderen jungen Frauen ! Nix wars mit der jeweiligen großen Liebe. Nach Hause kam er dann imm noch mit seinem Rückflugticket. Und dieses Mal hatte er sich sogar in eine Chatpartnerin verknallt, die ein tolles Model-Foto eingestellt hatte. Na ja, Leute am Flughafen - aber vor allem Reporter - haben sich wohl um den Knaben gekümmert, ihn ins Krankenhaus gebracht und eine große Story daraus gemacht .
Ob's ein Happy End gibt ? Man wagt es zu bezweifeln, denn der gute Cirk ist kein wohlhabender Mann für große Pläne und nur von jetzt einmal in den Nachrichten wird auch für die neugestylte Chatterin nicht soviel rausspringen , fürchten wir.....
Tja, wer nicht dazulernen will, muss sich von Instantnudeln ernähren . Dabei es das Essen in Hunan ja sooo scharf...