Bathhouse Peking
Bathhouse Peking
Hi,
bin auf der Suche nach einem entspannten Bathhouse in Peking. Der Anlass wird ein JGA (Junggesellenabschied) sein, so dass meine angereisten Freunde sicherlich auch gegen zusätzlichen Service von Massage nicht abgeneigt sind. Ich denke sie erwarten Großes, wenn sie schon aus Deutschland anreisen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich, damit auch alle glücklich wieder zurück reisen können?
Danke
bin auf der Suche nach einem entspannten Bathhouse in Peking. Der Anlass wird ein JGA (Junggesellenabschied) sein, so dass meine angereisten Freunde sicherlich auch gegen zusätzlichen Service von Massage nicht abgeneigt sind. Ich denke sie erwarten Großes, wenn sie schon aus Deutschland anreisen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich, damit auch alle glücklich wieder zurück reisen können?
Danke
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Bathhouse Peking
mit oder ohne Aids? 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
happyscorpio
- Stammgast

Re: Bathhouse Peking
Würde mich auch interessieren, nicht der HIV - Kram, sondern ob du was gefunden hast. Meines Wissens nach gibt es nämlich nicht DAS große Institut, dass gleich auf eine ganze Gruppe eingestellt ist. Aber ich lass mich gerne korrigieren