Chinesischer Student in Berlin für Messe gesucht
Chinesischer Student in Berlin für Messe gesucht
Eine befreundete Firma in Dongguan sucht für eine Messe in Berlin vom 5. - 9. September 2014 einen gut deutsch sprechenden chinesischen Studenten.
Anfragen über mich.
Ach ja die machen Softeismaschinen.....
Anfragen über mich.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Chinesischer Student in Berlin für Messe gesucht
Warum keinen gut chinesisch sprechenden Deutschen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Frag Dich mal, weshalb die chin. Firma einen Studenten sucht ...
Aus dem gleichen Grund, weshalb alle Firmen Studenten suchen
Viel Arbeit - minimales Bares.
Aber natürlich vertrauen chin Firmen chin. Studenten auch mehr
Ein Schelm, der da was anderes denkt
Aus dem gleichen Grund, weshalb alle Firmen Studenten suchen
Viel Arbeit - minimales Bares.
Aber natürlich vertrauen chin Firmen chin. Studenten auch mehr
Ein Schelm, der da was anderes denkt
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
nein Ansatz eins ist richtig.
Deutsche mi chinesisch Kenntnissen nehmen zu viel Geld.
Und so weiter.Wo ist das Problem ?
Leben davon nicht umgekehrt Aldi, Rewe, Lidl, Adidas, Boss usw.
Für einen jungen chinesen in Berlin auf jeden Fall 4 Tage mit nicht ganz schlechtem Einkommen.
Deutsche mi chinesisch Kenntnissen nehmen zu viel Geld.
Und so weiter.Wo ist das Problem ?
Leben davon nicht umgekehrt Aldi, Rewe, Lidl, Adidas, Boss usw.
Für einen jungen chinesen in Berlin auf jeden Fall 4 Tage mit nicht ganz schlechtem Einkommen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
canni hat geschrieben:Eine befreundete Firma in Dongguan sucht für eine Messe in Berlin vom 5. - 9. September 2014 einen gut deutsch sprechenden chinesischen Studenten.
Anfragen über mich.
Hallo Canni
ich bin einer chinesische Student und studiere Automotive Systems im Masterstudiengang an der TU Berlin. Seit 6 Jahren wohne ich schon in Deutschland. ich stehe gutes Deutsch , Englisch und sowie viele Erfahrungen in verschienden Messe zur Verfügung. ich interessiere mich sehr an ihre angebotene Stelle. Wenn Sie die Leute noch suchen, melden Sie mich an. Über eine Vorstellung würde ich auch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Yuan Gao