Wordpress mal wieder

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
crunch
Stammgast
Stammgast

Wordpress mal wieder

Beitrag von crunch »

Hallo zusammen,

ich hoffe der Thread wird mir nicht gleich gelöscht, weil es dazu schon viele Diskussionen gab. Allerdings habe ich mit der Suchfunktion nichts aktuelles finden können.

2011 war der Status, dass ich aus China zwar Wordpress Blogs aufrufen, mich allerdings nicht einloggen konnte. Ergo konnte ich auch keine Einträge verfassen.

Hat dazu jemand einen aktuellen Status oder könnte das aus China mal testen? Meine Wordpress Instanz läuft heute allerdings (im Gegensatz zu 2011) auf einem eigenen Server und ist nicht mehr direkt bei wordpress.com gehostet. Damals wurden einfach die Login-URL's gesperrt, wenn ich mich recht entsinne.

Danke+VG!
www.area-0.de
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Wordpress mal wieder

Beitrag von Laogai »

crunch hat geschrieben:Meine Wordpress Instanz läuft heute allerdings (im Gegensatz zu 2011) auf einem eigenen Server und ist nicht mehr direkt bei wordpress.com gehostet.
Dann dürfte das kein Problem sein, meine Firma hat einen Wordpress-Blog bei 1&1 aufgesetzt, der aus China gefüttert wird.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
crunch
Stammgast
Stammgast

Re: Wordpress mal wieder

Beitrag von crunch »

Das hört sich gut an, dann bin ich mal zuversichtlich :) Danke!
www.area-0.de
Antworten