ich suche für unseren kleinen Sportverein ein Ferienhaus oder eine Wohnung mit ca 4 Schlafräumen und mindestens zwei Bädern. Wir sind vorraussichtlich 14-18 Personen und brauchen 4-5 Übernachtungen. Braucht natürlich kein deutscher/westlicher Standard sein.
Bitte per PM, falls ihr selbst vermietet oder jemanden kennt, der solche Räumlichkeiten vermietet.
Einschlägige Websiten wie airbnb.com oder tripadvisor und Konsortien sind mir bekannt und müssen hier daher nicht gepostet werden...
In In Lamma Island und Mui Wo (Silvermine Bay) gibt es Ferienhaeuser wie auch das Silvermine Bay hotel. Wieviele Baeder es da gibt kann ich nicht sagen, genausowenig wie man die Vermieter kontaktieren kann. Normalerweise werden die Zimmer bei Ankunft an der Ferry angeboten. Haette ich das gestern gewusst haette ich fragen koennen. Da waren wir in Mui Wo. Eine andere Moeglichkeit besser verkehrstechnisch angebunden, aber auch teurer ist das Gold Coast Hotel.
Alternativ gibt es auf dem Sunset Peak Berghuetten, die sind aber auf 700m Hoehe und nur zu Fuss erreichbar (Da waren wir gestern auch).
Strandlage wäre toll, aber wohl eher unrealistisch haha ^^. Eine Metroverbindung sollte gut zu Fuß oder per Bus erreichbar sein. Auf den Bergen eher nicht ^^....
Danke auch für die Tipps @hktraveller. Ich google mal
@sun: check mal bitte PM - hab dir ne telefonnummer und emailadresse geschickt. ist ein ganzes ferienhaus am meer in shatin und 20-30 minuten per bus zur metro. wegen preis kannst du etwas verhandeln. aber bis 20 personen ca gar kein problem, wenn deine leute kein problem mit paar aufgestellten feldbetten haben (sauberkeit ist solala, nicht ganz HK-Standard, aber dennoch tolerierbar wie ich finde).
@ace-troll: der witz bist wohl eher du. war doch gar kein pool verlangt? außerdem hat er selbst doch die site airbnb ausgeschlossen? warum leute immer senf dazugeben, wenn sie eigentlich nix zu sagen haben, werde ich niemals verstehen -.-