Samsung Galaxy S4

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Karoro
Neuling

Samsung Galaxy S4

Beitrag von Karoro »

Hey,

ich bin drauf und dran mir das Galaxy S4 zu bestellen. Morgen Mittag wollte ich die Bestellung abschicken.

Bevor ich aber jetzt voll auf Rezensionen/Tests vertraue, wollt ich euch noch einschalten. Irgendwelche Einwände? In der Preiskategorie scheint es ja top zu sein!

MfG
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Samsung Galaxy S4

Beitrag von Yingxiong »

Es stellt sich auch noch die Frage, wo du es bestellen willst. Willst du es online in China bestellen, ist sowieso davon abzuraten.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

http://pdsj.taobao.com/ Einen besseren Store wirst nicht finden. Support ist Top, Preise sind Top und es gibt eine HK Version!
http://item.taobao.com/item.htm?spm=a1z ... 3924972311
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Ich würde den Samsung Mist mit der Regionalsperre nicht unterstützen, siehe:
http://mashable.com/2013/09/27/samsung- ... ng-phones/

Das HTC One ist richtig gut, aber mir immer noch zu groß.
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

Kann mich da VielUnterwegs nur anschließen. Das neue HTC One ist das mit Abstand beste Smartphone was ich je getestet habe. S4 ist nicht so dolle. Vor allem die billige Plastikverarbeitung nervt mich. Aber ich lege auch etwas mehr Wert auf die Wertigkeit und Optik eines Geräts.

Also lieber das selbe Geld ins One investieren!
爱不是占有,而是欣赏
schnee85
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von schnee85 »

wingtsun hat geschrieben: Vor allem die billige Plastikverarbeitung nervt mich. Also lieber das selbe Geld ins One investieren!
"Plastik", auch bekannt als Kunststoff ist in den meisten Fällen weit weniger billig, als er auf den ersten Blick wirken mag.
:)
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

schnee85 hat geschrieben:"Plastik", auch bekannt als Kunststoff ist in den meisten Fällen weit weniger billig, als er auf den ersten Blick wirken mag. :)
Man mag separieren zwischen billig und günstig.

Es handelt sich ja nur um meine Meinung. Aber ich halte lieber etwas, für mich wertiger aussehendes, aus Metall in der Hand.
爱不是占有,而是欣赏
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Schade das du erst seit paar Jahren Handys nutzen kannst :( hast viel verpasst in der "Plastik" Ära.
Das S4 ist keines Wegs "Plastik" und fühlt sich auch nicht billig an, auch wenn das HTC One durchaus netter isst.
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

Schade finde ich eher, dass du dein Gehirn noch nicht richtig nutzen kannst um meine Aussage korrekt zu interpretieren :(
爱不是占有,而是欣赏
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Das hat mich jetzt sehr verletzt, raff halt was.
Ich habe deine Aussage so interpretiert wie diese da steht, natürlich war mir bewusst das du es nicht so meintest. Du bist schlimmer wie Fox News
JensB
VIP
VIP

Beitrag von JensB »

VielUnterwegs hat geschrieben:Ich würde den Samsung Mist mit der Regionalsperre nicht unterstützen, siehe:
Ich bin für die Samsung Regionalsperre. Echte Käufere die sich auf der Reise ein Handy kaufen und es gleich benutzen trifft es nicht. Es trifft die Scalper. Apple sollte das schnellstens einführen, da ist das Problem viel grösser.
Israfael
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Israfael »

Diese Regionalsperre gibt es doch gar nicht. Samsung hat das schon lange wieder revidiert.Doch keine Regionalsperre in Samsung-Handys

Ich selbst hab seit kurzem ein S4 und ich bin zufrieden damit, kann alles was es soll und ist flott. Vorher hatte ich ein iPhone 4S und ich muss sagen dagegen fühlt sich das S4 schon "billig" an, das soll aber nicht heißen das es nicht hochwertig ist.

PS: Warum meldest du dich in einem China Forum an um nach Handy Meinungen zu fragen? o.O
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

Sarilas hat geschrieben:Ich habe deine Aussage so interpretiert wie diese da steht, natürlich war mir bewusst das du es nicht so meintest.
Vielleicht hast du den Begriff interpretieren schon vor geraumer Zeit falsch interpretiert.
Sarilas hat geschrieben:Du bist schlimmer wie Fox News
Und du schlimmer als die BILD.
爱不是占有,而是欣赏
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

wingtsun hat geschrieben:
Sarilas hat geschrieben:Ich habe deine Aussage so interpretiert wie diese da steht, natürlich war mir bewusst das du es nicht so meintest.
Vielleicht hast du den Begriff interpretieren schon vor geraumer Zeit falsch interpretiert.
Interpretieren: etwas als etwas verstehen, auffassen; jemandes Verhalten, Äußerungen o. Ä. in bestimmter Weise deuten, auslegen.
Auch wenn ich nur ein paar Jahre Deutsch gelernt hab, bin ich durchaus in der Lage es zu verstehen.
Habe deine Aussage so ausgelegt wie dein Text diese deutet. Mit "Aber ich halte lieber etwas, für mich wertiger aussehendes, aus Metall in der Hand.", meinst du nur das du lieber ein Handy hast, welches wertig aussieht und aus Metall besteht. Bis vor paar Jahren gab es diese jedoch so nicht auf dem Markt. Also waren meine Annahme und Aussage, ob jetzt sarkastisch oder nicht, vollkommen gerechtfertigt.
wingtsun hat geschrieben:
Sarilas hat geschrieben:Du bist schlimmer wie Fox News
Und du schlimmer als die BILD.
Nach längerer Überlegung hast du mit dem wie/als (Gleichheit/Ungleichheit) sogar recht. Wobei du meines Satz nicht verstanden hast, auch bin ich nicht die BILD :lol:
Aber danke für die Aufmerksamkeit.
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

Sarilas hat geschrieben:Aber danke für die Aufmerksamkeit.
Danke ebenso dafür, dass du dich meinen Provokationen gewidmet hast :)
爱不是占有,而是欣赏
Antworten