Suche Dolmetscher für einen Business-Trip Mitte Oktober 2013
Suche Dolmetscher für einen Business-Trip Mitte Oktober 2013
Hallo zusammen!
Ich werde vorr. vom 09.10.2013 bis 24.10.2013 im Raum Shanghai unterwegs sein und würde einen Dolmetscher Deutsch-Chinesisch suchen - zumindest für einige Tage in diesem Zeitraum. Natürlich kann ich alle Gespräche und Verhandlungen in Englisch führen, aber um Probleme zu vermeiden wäre mir ein Dolmetscher lieber. Hat jemand Kontakte, Infos oder Links zu "leistbaren" Dolmetscher(innen)? Vielen Dank für jede Unterstützung!
Ich werde vorr. vom 09.10.2013 bis 24.10.2013 im Raum Shanghai unterwegs sein und würde einen Dolmetscher Deutsch-Chinesisch suchen - zumindest für einige Tage in diesem Zeitraum. Natürlich kann ich alle Gespräche und Verhandlungen in Englisch führen, aber um Probleme zu vermeiden wäre mir ein Dolmetscher lieber. Hat jemand Kontakte, Infos oder Links zu "leistbaren" Dolmetscher(innen)? Vielen Dank für jede Unterstützung!
Re: Suche Dolmetscher für einen Business-Trip Mitte Oktober
Geht evtl. auch Englisch-Chinesisch? Was heißt, in RMB konkret ausgedrückt, "leistbar"?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Ein leistbarer Dolmetscher arbeitet nur MaMaHuHu, allerdings viel besser als MaHu.
-
damao070588
- Neuling
Wäre es vielleicht schon zu spät, mich zu melden? Beim englisch-chinesischem Dolmetschen habe ich schon mehrmals Erfahrungen gemacht, und Deutsch spreche ich auch nicht so schlecht...