Hotels in Hongkong direkt vor Ort buchen ???
Hotels in Hongkong direkt vor Ort buchen ???
Moin, ich hab mal eine Frage zu den Hotels in Hongkong. Nächsten Winter bin ich dreimal zu Besuch in Hongkong. Für meinen ersten Besuch (14.12. - 17.12.) habe ich bereits ein Hotel (Ibis Central) gebucht. Ist es sinnvoll für die weiteren Besuche (16.01. - 25.01.14 + 23.02. - 26.02.14) ein Hotel direkt vor Ort zu buchen ??? In Bangkok buche ich nur noch vor Ort und bekomme dann bessere Preise als in jedem Internetportal.
Hat noch jemand eine nette Hotelempfehlung für Hongkong Island ??? So um die 100 Euro die Nacht.
Bis jetzt habe ich ausser dem Ibis Central noch das Island Pacific und das L'Hotel Nina auf der Liste.
Danke schon einmal für die Antworten.
Hat noch jemand eine nette Hotelempfehlung für Hongkong Island ??? So um die 100 Euro die Nacht.
Bis jetzt habe ich ausser dem Ibis Central noch das Island Pacific und das L'Hotel Nina auf der Liste.
Danke schon einmal für die Antworten.
Re: Hotels in Hongkong direkt vor Ort buchen ???
Zumindest bei Kettenhotels (Ibis) ist die Walk-In Rate teurer als wenn du online buchst.
Moin nochmal, ich möchte nicht als walk-in buchen sondern im Dezember beim ersten Besuch bereits
für Januar und Februar buchen. Falls nötig auch gleich bezahlen.
für Januar und Februar buchen. Falls nötig auch gleich bezahlen.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
richtig angedacht..the earlier the better...gehe hin und mach zumindest eine Anzahlung.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Die Internetpreise sind immer wesentlich billiger als die Raten des Hotels.
Zwei Hotelempfehlungen:
Butterfly on Hollywood (das beste was man unter 100 Euro kriegt)
The EDGE by Rhombus (Harbour View Executive liegt während der Woche nicht weit über 100 Euro uns ist der absolute Oberhammer)
Beides Sheung Wan.
Zwei Hotelempfehlungen:
The EDGE by Rhombus (Harbour View Executive liegt während der Woche nicht weit über 100 Euro uns ist der absolute Oberhammer)
Beides Sheung Wan.
Sind Hotelpreise in Hongkong verhandelbar? Und wenn ja, geht das auch online oder eher nur vor Ort?
Das würde ich in BKK vollkommen ausschließen bei teureren Hotels.Vangart hat geschrieben:In Bangkok buche ich nur noch vor Ort und bekomme dann bessere Preise als in jedem Internetportal
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Kommt wohl aufs Hotel an. Ich denke mal im Peninsula ist mit Handeln nicht viel drin, in billigen Hostels/Guest Houses dagegen kein Problem. Handeln will natürlich gekonnt sein. Wenn du verzweifelt wirkst wirst du wohl eher abgezockt. Zeigst du aber kaum Interesse und gehst wenn der Preis nicht stimmt kann es passieren dass man dir nachläuft und unaufgefordert mit dem Preis runtergeht.TomV hat geschrieben:Sind Hotelpreise in Hongkong verhandelbar? Und wenn ja, geht das auch online oder eher nur vor Ort?
Also ich war mal im Ibis North Point (auch HK Island, Nähe Wanchai) und das war deutlich billiger als 100 Euro, ich glaube so 400 bis 500 HK$, war allerdings 2009.So um die 100 Euro die Nacht.
- blackrice
- Titan

punisher2008 hat geschrieben:.....war allerdings 2009.
Falsch, denn gerade bei den teuren Hotels ist das so. Aus Imagegründen können die ja keine Dumpingpreise ins Internet stellen. Einfach anrufen. Kurzfristig geht immer und zur jeder Jahrzeit.Boracay hat geschrieben:Das würde ich in BKK vollkommen ausschließen bei teureren Hotels.Vangart hat geschrieben:In Bangkok buche ich nur noch vor Ort und bekomme dann bessere Preise als in jedem Internetportal
cmstein hat geschrieben:Die Internetpreise sind immer wesentlich billiger als die Raten des Hotels.
Zwei Hotelempfehlungen:
Beides Sheung Wan.
Vielen Dank für den Tip mit "The EDGE by Rhombus". Gestern gabs bei Agoda die "Harbour View Executive" mit Frühstück zum Aktionspreis € 127,15 die Nacht. Hab ich dann auch gebucht. Ging bis auf 2 Tage für alle meine Termine.
Wenn alle Stricken reißen, steht immer noch das 5-Sterne Grand-Deluxe-Hotel "L'Hotel Chungking Mansions" in Kowloon zur Verfügung. Das steht in einer erstklassigen Lage direkt neben dem Peninsula. Es zeichnet sich vor allem durch sein gepflegtes Interieur, seine internationale Offenheit sowie Küche von Weltruhm aus. Preise werden hier diskret behandelt. Mit etwa 100 Euro sollte es aber schon gehen.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- blackrice
- Titan

welches jedoch für die besseren Zimmer (Ironie) auch schon mit mindestens 40 Euro zu Buche schlägt..habe mir diese kürzlich angesehen...no comment