Hallo zusammen,
ich komme aus China,heisse Yiming und studiere jetzt in Koeln...letzte Monat ist mein Wohnungsvertag(zwar ein WG bei studentenwerk)abgelaufen und muss dann ausziehen...Und ich habe schon lange Zeit eine Wohnung oder ein WG im Internet WGgesucht gesucht...aber leider immer keine Antwort...entweder eine Elternburgschaft erfordlich oder gar keine Antwort mehr....brauche jetzt dringend ein Zimmer oder Wohnung zu mieten..weil ich bei einer Freundin von mir nur kurzzeitig whonen kann...ich bin freundlich und unkompliziert,keine Angst vor Auslander,wir sind auch Mensch...; )Und ich bringe mein Chinesisch mit,wenn jemand Lust hast,Chinesisch durch das Leben lernen,dann ist eine WG mit mir auch eine gute Moeglichkeit!
ich bin echt kraftlos,moechte nur hier einfach versuchen,wenn Du kein Zimmer oder Wohnung haettest aber nett waere,kannst du mir einpaar Tipps fuer mich geben!(P.S.Das ist keine Anzeige fuer Deutschepartner oder irgendanders,wenn komisch Leute kommt,wuerde ich dann Polizei rufen...)
meine Email: [email protected]
Herzlicheste Gruesse
aus Yiming
Hilfe!Hat jemand Lust,ein Zimmer eine Chinesin vermieten?
-
yiming
- Neuling