Inlandsflüge via ctrip
Inlandsflüge via ctrip
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen China Urlaub im September noch zwei Inlandsflüge bei ctrip buchen.
Im Forum lese ich immer wieder in älteren Beiträgen das die Buchung aus Deutschland gar nicht möglich ist!? Um nicht kurz vorher auf die Schnauze zu fallen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich bei ctrip einen Flug auswähle und Testweise auf buchen klicke wird die Eingabe der Personalien / Passnummer etc. + Eingabe einer Telefonnummer verlangt, wobei bei einem Feld die Ländervowahl eines Festnetzanschlusses gefragt wird. Kann ich davon ausgehen das wenn ich meine Festnetznummer eingebe die Buchung auch au DE funktioniert oder benötige ich zwingend eine Chinesische Nummer?
ich möchte für meinen China Urlaub im September noch zwei Inlandsflüge bei ctrip buchen.
Im Forum lese ich immer wieder in älteren Beiträgen das die Buchung aus Deutschland gar nicht möglich ist!? Um nicht kurz vorher auf die Schnauze zu fallen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich bei ctrip einen Flug auswähle und Testweise auf buchen klicke wird die Eingabe der Personalien / Passnummer etc. + Eingabe einer Telefonnummer verlangt, wobei bei einem Feld die Ländervowahl eines Festnetzanschlusses gefragt wird. Kann ich davon ausgehen das wenn ich meine Festnetznummer eingebe die Buchung auch au DE funktioniert oder benötige ich zwingend eine Chinesische Nummer?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Inlandsflüge via ctrip
Du kannst bei Ctrip auch aus Deutschland Flüge buchen und eine deutsche Festnetznummer wird akzeptiert. Ländervorwahl (+49) dabei nicht vergessen! Ich habe schon mehrfach Inlandsflüge von Deutschland aus auf Ctrip gebucht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: Inlandsflüge via ctrip
super, danke für die Antwort.Laogai hat geschrieben:Du kannst bei Ctrip auch aus Deutschland Flüge buchen und eine deutsche Festnetznummer wird akzeptiert. Ländervorwahl (+49) dabei nicht vergessen! Ich habe schon mehrfach Inlandsflüge von Deutschland aus auf Ctrip gebucht.