Und warum zum Teufel werden auf dem PC vollkommen korrekt angezeigte Bilder nach dem Upload willkürlich um 90° verdreht???
Ich war ja eigentlich mit QZone und Windows Live vollkommen zufrieden. Nur habe ich eben nunmal auch Bekannte die keine Chinesen sind. Und eine meiner längsten Bekanntschaften wollte neulich mal paar Bilder von mir sehen. Da kam ich auf die Idee paar bei FB zu posten. Großer Fehler! Nur Frust damit. Warum schafft eine Seite die dermassen beliebt ist es nicht mal die grundlegendsten Funktionen anzubieten und die gröbsten Fehler zu beheben? Warum schafft es ein chinesisches Unternehmen um Längen besser und benutzerfreundlicher zu sein als FB? Klar hat QQ Schwächen, aber ich finde die wurden in letzter Zeit weitgehend beseitigt. Und wie lange gibt es FB schon? Nach all den Jahren ist das das Beste was sie hinkriegen???
Einfach nur armselig was die einem bieten! Selbst Windows Live ist besser, obwohl das Ordnen der Bilder nach Datum auch da nicht klappt.
Ich weiß, das sind alles keine Probleme. Aber ich fotografiere nunmal gern, teile gerne auch Bilder mit Freunden und schaue mir deren Bilder an. Doch außer QZone habe ich leider noch keinen kostenlosen Anbieter gefunden der das einigermaßen möglich macht, schon gar keinen der auch nur annähernd so verbreitet ist wie FB. Also man kann gegen QQ sagen was man will, aber bei mir läuft es bestens und ich hatte dadurch auch noch nie Viren bekommen. Ist wriklich kein Wunder dass China bald den Weltmarkt beherrscht. Die kopieren zwar nur westliche Anbieter, schaffen es aber immerhin diese zu übertreffen. Also ich bleibe wohl beim guten alten QQ, Fakebook kann mir gestohlen bleiben.
Noch jemand der FB für hoffnungslos überbewertet hält?
Ach ja, etwas positives an dieser Seite: KEIN Fakebook-Link!! Oder habe ich was übersehen?