Tandem in Deutschland gesucht
Tandem in Deutschland gesucht
Hallo,bin Chinesin aus München. Ich suche deutsche/deutschin als Tandem und würde gern mein Deutsch verbessern (Oberstufe). Ich hoffe, dass Deutsch/Französisch/Englisch Ihre Muttersprache ist.
Ich kann Ihnen bei Chinesisch/Kantonesisch helfen.
Ich kann Ihnen bei Chinesisch/Kantonesisch helfen.
-
tianze
Re: Tandem in Deutschland gesucht
Hallo,
bin Deutscher aus Nähe Frankfurt und würde gerne mein Chinesische verbessern (Anfänger
) Mein Französisch ist so la la, bin aber fließend in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch und Spanisch.
bin Deutscher aus Nähe Frankfurt und würde gerne mein Chinesische verbessern (Anfänger
Hallo,
ich komme aus München und wäre an einem Sprachaustausch interessiert.
HALLO, ICH HABE DIR SCHON EINEN SMS GESCHICKTxiaomama hat geschrieben:Hallo,
Und ich habe dir geantwortet und warte noch auf deine Antwort蝙蝠公子 hat geschrieben:HALLO, ICH HABE DIR SCHON EINEN SMS GESCHICKTxiaomama hat geschrieben:Hallo,
Hallo,tianze hat geschrieben:Hallo,
bin Deutscher aus Nähe Frankfurt und würde gerne mein Chinesische verbessern (Anfänger) Mein Französisch ist so la la, bin aber fließend in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch und Spanisch.
bin Chinesin, wohne in der Näh von Frankfurt. möchte gerne mein Deutsch verbessern. Melde dich, wenn du ein Sprachtandem suchst.
Gruss
Sharon
-
tianze
Hallo Sharon,
habe gerade erst deine Nachricht gelesen. Bin bis Mitte Februar in China aber dann wieder in der Naehe von Frankfurt. Wuerde mich freuen einen neuen Sprachpartner zu finden! Kannst mich unter [email protected] erreichen.
Gruesse
Adrian
habe gerade erst deine Nachricht gelesen. Bin bis Mitte Februar in China aber dann wieder in der Naehe von Frankfurt. Wuerde mich freuen einen neuen Sprachpartner zu finden! Kannst mich unter [email protected] erreichen.
Gruesse
Adrian