Geschäftspartner in China? Kein Problem!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
regenfeld
Neuling

Geschäftspartner in China? Kein Problem!

Beitrag von regenfeld »

Nehmen Sie geschäftlich am China-Boom teil! Wenn Sie in China preisgünstig produzieren lassen oder fertige Produkte kaufen wollen, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Chinese, mit unternehmerischen Weitblick, dynamisch, kompetent, flexibel, ehrlich und zuverlässig. Einerseits habe ich direkten Kontakt zu Herstellern verschiedener Industriezweige. Andererseits habe ich auch sehr gute Marktkenntnisse.

Ich biete an:

1. Unterstützung von Lieferanten und Kunden beim Produktimport und Export auf internationaler Ebene.
2. Bereitstellung einer kosteneffektiven Lösung zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen.
3. Suche nach geeigneten Geschäftspartnern im Auftrag des Kunden hinsichtlich Produktion und technischer Umsetzung.
4. Ernsthaft interessierten Großhändlern, die aber nicht über die notwendigen Kontakte in China verfügen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich strebe stets danach, Sie exzellent zu bedienen, nicht nur Sie zufrieden zu stellen!

Bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an mich über [email protected] für genauere Informationen.

Mehr Infos auf http://www.dedrin.de" target="_blank
Antworten