Kontakt suchen in Bei jing
Kontakt suchen in Bei jing
Hi
Ich bin seit ungefähr 2 Monate in Peking und suche nette Kontakte um zusammen auszugehen.
Ich bin seit ungefähr 2 Monate in Peking und suche nette Kontakte um zusammen auszugehen.
Re: Kontakt suchen in Bei jing
LG Patriciayuan1411 hat geschrieben:Hi
Ich(19 Jahre) bin seit ungefähr 2 Monate in Peking als Au pair und suche nette Kontakte um zusammen auszugehen.
-
Sagittarius
- Neuling
Hi,
Ich heisse Yu(Aussprache: ü
). Ich bin Chinesin, war ein Jahr als Aupair Maedchen in Deutschland. Ein Jahr als Aupair in Deutschland ist eine schoene Erinnerung fuer mich. Als ich in Deutschland war, haben viele nette Deutsche mir bei alles geholfen. Ich habe bis jetzt noch Kontakt mit meiner netten Gastfamilie.
Ich wohne und arbeite zur Zeit in Beijing. Ich moechte gerne mehr neue Freunde in Peking kennenlernen. Ich weiss, dass immer mehr Deusche als Aupair in China lernen, studieren, arbeiten usw. Ich moechte euch gerne kennenlernen und wir koennen uns auch in Peking treffen!!
Ich weiss viel ueber das Visum und den Sprachekurse fuer Chinesisch. Wenn jemand darueber Problem hat, kann er mir schreiben. Ich helfe dabei sehr gerne!!
Viele liebe Gruesse
Yu
Ich heisse Yu(Aussprache: ü
Ich wohne und arbeite zur Zeit in Beijing. Ich moechte gerne mehr neue Freunde in Peking kennenlernen. Ich weiss, dass immer mehr Deusche als Aupair in China lernen, studieren, arbeiten usw. Ich moechte euch gerne kennenlernen und wir koennen uns auch in Peking treffen!!
Ich weiss viel ueber das Visum und den Sprachekurse fuer Chinesisch. Wenn jemand darueber Problem hat, kann er mir schreiben. Ich helfe dabei sehr gerne!!
Viele liebe Gruesse
Yu
-
Chrischan1904
- Neuling
Hallo Ihr Beiden,
ich heisse Christian, bin 22 und seit heute in Beijing bei einem grossen deutschen Unternehmen angestellt. Kenne hier noch niemanden und hätte Lust, mal was zu unternehmen! Und n Mandarinkurs koennt ich auch ganz gut gebrauchen, Yu
Wenn Ihr Lust habt, meldet euch: C.Grosse1(at)gmx.de, dann können witr mal schreiben !
Bis denn!
Christian
ich heisse Christian, bin 22 und seit heute in Beijing bei einem grossen deutschen Unternehmen angestellt. Kenne hier noch niemanden und hätte Lust, mal was zu unternehmen! Und n Mandarinkurs koennt ich auch ganz gut gebrauchen, Yu
Wenn Ihr Lust habt, meldet euch: C.Grosse1(at)gmx.de, dann können witr mal schreiben !
Bis denn!
Christian
-
Sagittarius
- Neuling
Hallo Christian,Chrischan1904 hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
ich heisse Christian, bin 22 und seit heute in Beijing bei einem grossen deutschen Unternehmen angestellt. Kenne hier noch niemanden und hätte Lust, mal was zu unternehmen! Und n Mandarinkurs koennt ich auch ganz gut gebrauchen, Yu![]()
Bis denn!
Christian
habe dir eine Mail gesendt!
Gruss
Yu
Hallo,ich bin Student von der Peking Universität für Sprache und Kultur.Die Germanistik Studierenden suchen immer Kontakt mit Deutschen.Wenn du Lust hast,schreib mir eine E-Mail:[email protected].
lizhenan hat geschrieben:Hallo,ich bin Student von der Peking Universität für Sprache und Kultur.Die Germanistik Studierenden suchen immer Kontakt mit Deutschen.Wenn du Lust hast,schreib mir eine E-Mail:[email protected].
Deutsche Geschichte kein Problem
Aber keine Geschichten
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Hast du es schon bei CouchSurfing versucht? In der Community habe ich schon jede Menge coole Leute kennen gelernt! Aber hier mal nachzufragen ist sicher auch keine schlechte Idee
Grüße
Lisa
Grüße
Lisa
Was heisst das?Ich meine Sprachpartner und Freunden zu werdenSuedchina hat geschrieben:lizhenan hat geschrieben:Hallo,ich bin Student von der Peking Universität für Sprache und Kultur.Die Germanistik Studierenden suchen immer Kontakt mit Deutschen.Wenn du Lust hast,schreib mir eine E-Mail:[email protected].
Deutsche Geschichte kein Problem
Aber keine Geschichten
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
别管他。Suedchina 经常连自己写了什么都不知道。lizhenan hat geschrieben:Was heisst das?Ich meine Sprachpartner und Freunden zu werdenSuedchina hat geschrieben:Deutsche Geschichte kein Problem
Aber keine Geschichten
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Versuch doch eines der grossen Bekanntschaftsnetzwerke wie www.weliveinbeijing.com oder www.p1.cn
Im ersteren Netzwerk findest du leichter Anschluss, während sich p1 eher ein bisschen elitärer gibt. Da brauchst du recht viel Zeit, um mit Leute ins Gespräch zukommen.
Im ersteren Netzwerk findest du leichter Anschluss, während sich p1 eher ein bisschen elitärer gibt. Da brauchst du recht viel Zeit, um mit Leute ins Gespräch zukommen.
Meine Reise in Qinghai und mein Leben in China
-
Reisevogel2013
- Neuling
Hallo Ihr,
ich werde ab dem 09.03 in Beijing sein und würde mich über jeden Kontakt zum Seightseeing, Bier trinken, essen gehen und Spaß haben freuen.
Ich bin 20 und werde für 2 Monate für eine Sprachkurs und Praktikum in Beijing sein.
Liebe Güße
ich werde ab dem 09.03 in Beijing sein und würde mich über jeden Kontakt zum Seightseeing, Bier trinken, essen gehen und Spaß haben freuen.
Ich bin 20 und werde für 2 Monate für eine Sprachkurs und Praktikum in Beijing sein.
Liebe Güße
ich bin Pekinger und habe einige Jahre in Deutschland studiert und gelebt,hatte damals nette deutsche Freunde und Sprachentandempartner und auch eine nette gastfamilien,ich will gern noch jemande aus Deutschland in Beijing kennenlernen und gegenseitig Austausch machen.
[email protected]
[email protected]