ECHTE Fabrik für Wassersportprodukte? Stichwort: Aquaskipper

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Pokora
Neuling

ECHTE Fabrik für Wassersportprodukte? Stichwort: Aquaskipper

Beitrag von Pokora »

Hallo,

ich bin nach der Suche nach Wassersportprodukten aus China. Besonders suche ich nach dem Produkt Aquaskipper oder Water Skipper genannt. Nun habe ich über diverse Tradebörsen zu diversen chinesischen Firmen kontakt aufgenommen. Es war auch bisher alles gut, bis ich mich noch näher damit befasst habe und ich mehr und mehr lesen musste, dass sehr viele Betrüger unterwegs sind. Das heißt, man bestellt angeblich, schickt dann die 1.000 / 2.000 USD oder mehr je nach Bestellung per Western Union an den Fabrikanten und dann hört man nie wieder was von denen.

Deswegen ist mir nun klar, am besten fliegt man selbst dahin. Aber genau hier wollte ich nochmal nachfragen, vielleicht kennt jemand einen guten Hersteller von Wassersportgeräten und kann mir den Kontakt dazu geben oder die Webseite oder wie auch immer.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen!!

Danke!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: ECHTE Fabrik für Wassersportprodukte? Stichwort: Aquaski

Beitrag von Laogai »

Sehe ich das richtig und du willst nicht nur eines dieser Spaßgeräte für den Eigengebrauch erwerben, sondern viele davon importieren, um sie möglichst gewinnbringend auf dem deutschen/europäischen Markt zu verkaufen?

Lieber Gott, bitte lass meine Vermutung falsch sein...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Pokora
Neuling

Beitrag von Pokora »

Ja genau, das möchte ich machen. Ich möchte mindestens 10 Stück kaufen (erstmal zur Probe) und dann hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten verkaufen.

Hat also jemand eine Firma / Fabrik, wo er zu 100% weiß, viellciht auch schon besucht hat, die vertrauenswürdig sind und auch liefern?

Danke & Grüße
aquaskipper
Neuling

Beitrag von aquaskipper »

Hallo,

ich schlage Dir vor mit mir zu sprechen, wir machen seit vielen Jahren Hydrofoils und haben an dem AquaSkipper mitentwickelt und lassen den seit einigen Jahren mit unserem Partner in China produzieren, ich kann Dir alles erzählen und wir können bestimmt auch eine Lösung für Dich finden. Grüße Martin

[email protected]
www.aquaskipper.de
Maus Chen
Neuling

Beitrag von Maus Chen »

hallo, ich habe mehr 8 jaherige Erfahrungen als der Einkaufsagent fuer die deutsche Firmen in China. Ich kenne die vollstaendige Prozesse und die moegliche Problemen in der Geschaefte.

bei Interesse bitte mich zu verbinden.

Gruss aus Shanghai!

Maus Chen
[email protected]
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
Antworten