Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh
Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh
- - - Hier ein kurzer News-Flash zu den innerparteilichen Grabenkämpfen der KPCh - - -
Der mysteriöse Unfall eines schwarzen Ferrari Spider im chinesischen Peking wird neu aufgerollt. Der Fall sorgt für ein Politikum in der Kommunistischen Partei die derzeit in innerparteiliche Grabenkämpfe wegen des anstehenden Führungswechsels. Im März raste der italienische Sportwagen... (Hier weiterlesen >> Der Fall Ling Gu sorgt für rollende Köpfe in der KPCh
Der mysteriöse Unfall eines schwarzen Ferrari Spider im chinesischen Peking wird neu aufgerollt. Der Fall sorgt für ein Politikum in der Kommunistischen Partei die derzeit in innerparteiliche Grabenkämpfe wegen des anstehenden Führungswechsels. Im März raste der italienische Sportwagen... (Hier weiterlesen >> Der Fall Ling Gu sorgt für rollende Köpfe in der KPCh
"Wer schnell fährt hat viel Gegenwind"
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh
Aber, aber Herr Damm, da habe ich doch flux mal Google bemüht um herauszufinden, wo es auf dieser Welt -abgesehen von China- noch ein Peking gibt. Leider bin ich nicht fündig gewordenKobe hat geschrieben:[...] im chinesischen Peking [...]
Die Überschrift des Artikels (besonders der Part mit den zwei nackten Frauen) hat mich durchaus stimuliert, ich gebe es zu. Im Artikel selbst jedoch werden die Damen dann plötzlich zumindest halb bekleidet. Sex sells, aber hier gab es leider nur einen journalistischen coitus interruptus
Dann noch der Hinweis auf unseren Thread Interessante Artikel. Den kennst du doch schon und dort hätte dein Artikel gut rein gepasst. Du wirst hoffentlich nicht zukünftig für jeden China-Artikel auf Schnell Interkulturell einen neuen Thread eröffnen?
Und schnell am Rande ein nette Stilblüte auf Schnell Interkulturell:
NACH seinem Tod wäre natürlich gesünder gewesenSchnell Interkulturell hat geschrieben:Bernd Meier hatte die erste Herzattacke bereits zwei Wochen VOR seinem Tod.
Laogai, Klugscheißer und Korinthenkacker
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- da hai
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Aber Laogai, das VOR dient hier nur der Angabe des Zeitpunktes der Herzattacke.laogai hat geschrieben: Und schnell am Rande ein nette Stilblüte auf Schnell Interkulturell:NACH seinem Tod wäre natürlich gesünder gewesenSchnell Interkulturell hat geschrieben:Bernd Meier hatte die erste Herzattacke bereits zwei Wochen VOR seinem Tod.
Laogai, Klugscheißer und Korinthenkacker
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Schneller interkulturell sterben
Nicht ich habe "vor" in Majuskeln geschrieben, so steht es im Artikel. Die Großschreibung stellt eine Betonung dar. In diesem Fall daher "bereits vor seinem Tod".da hai hat geschrieben:Aber Laogai, das VOR dient hier nur der Angabe des Zeitpunktes der Herzattacke.laogai hat geschrieben:Und schnell am Rande ein nette Stilblüte auf Schnell Interkulturell:Schnell Interkulturell hat geschrieben:Bernd Meier hatte die erste Herzattacke bereits zwei Wochen VOR seinem Tod.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- VielUnterwegs
- VIP

Man gibt eben oft noch an, in welchem Land sich eine Stadt befindet - auch wenn hier im Forum die meisten Leute wissen dürften, dass sich Peking in China befindet. Auch im wohl gebildeten Europa gibt es leider noch genügend Leute, die China und Japan verwechseln und sagen würden, dass Beijing in Japan liegt... von kleineren Städten wie Chengdu mal ganz zu schweigen (Aussage eines Bekannten: "Chengdu? Kenn ich nicht, was ist da die nächst grössere Stadt??").Aber, aber Herr Damm, da habe ich doch flux mal Google bemüht um herauszufinden, wo es auf dieser Welt -abgesehen von China- noch ein Peking gibt. Leider bin ich nicht fündig geworden
@Topic:
Der Ling Gu hat sich wohl gedacht "YOLO!" und hat's durchgezogen
Das Leben ist schön^^
Meines Erachtens ist es schon besorgniserregend, wie wenig sich gewisse Parteifunktionäre um ihr Auftreten in der Öffentlichkeit kümmern. Gerade Politiker sollten doch in einem Land wie China, wo noch so viel Armut herrscht, ihren Wohlstand möglichst verstecken... Bei uns in Europa werden wir ja von unserer jeweiligen Partei angehalten, nicht mit dem BMW an das Parteitreffen zu fahren sondern den Zug zu nehmen, um etwaigen "Missverständnissen" vorzubeugen.
Wie wirkt sich dieser Zwischenfall auf Hu Jintao's Kabinett aus? Wird das nur dem Ansehen Hus, oder auch jenem Xi Jinpings schaden? Denn dass die Parteikader noch einige Zusatzeinkommen in China erhalten, die weit über ihren Politikerlohn hinausgehen, ist ja kein Geheimnis und ganz sicher nichts Neues - nicht mal für die unkritischsten Chinesen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Die ganze Story ist nicht nur faul weil die Damen unterschiedlich bekleidet erscheinen, wann immer wieder ein anderer Typ darüber schreibt,
was wohl zeigt, wie jeder etwas Neues dazuerfindet.
Die weitere Behauptung über "rollende Köpfe" (man beachte die Mehrzahl
) ist auch falsch. Der Vater des Ferrarifahrers soll jetzt Leiter des "United Front Departments" werden. Damit ist er in den nächsten Jahren vor allem für die Politik der KP betreffend Taiwan, Hong Kong, Tibet, Xinjiang usw. verantwortlich. So eine Verantwortung bekommt niemand, dessen Kopf "gerollt" wurde. Das ist noch nicht einmal eine "Degradierung".
Aber eben, erfundene Sexstories und behauptete Degradierungen sind geradezu der Standard für Leute die sich mit irgendwelchem Geschreibsel in China ernähren müssen
Die weitere Behauptung über "rollende Köpfe" (man beachte die Mehrzahl
Aber eben, erfundene Sexstories und behauptete Degradierungen sind geradezu der Standard für Leute die sich mit irgendwelchem Geschreibsel in China ernähren müssen
Sex, Drugs & KPCh
HK - Crowd control in progress
Torte hat geschrieben:Sex, Drugs & KPCh
das gute an der sache es gibt fuer ferraris lombos und co keine versicherung in china
da ist jetzt wirklich ein verlust eingetreten.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Das ist dem Fahrer egal. Der ist nämlich tot und hat damit etwas mehr als nur ein wenig Korruptionsgeld verloren.das gute an der sache es gibt fuer ferraris lombos und co keine versicherung in china
da ist jetzt wirklich ein verlust eingetreten.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
"das gute an der sache es gibt fuer ferraris lombos und co keine versicherung in china
da ist jetzt wirklich ein verlust eingetreten."
woher haste denn die Info???? welche Marke ist und co?
da ist jetzt wirklich ein verlust eingetreten."
woher haste denn die Info???? welche Marke ist und co?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Wusste gar nicht, dass Ferrari 3-Sitzer baut. Vielleicht hat eine von den Beiden dem Fahrer die Sicht versperrt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Die haben dann, um Platz zu sparen, die Kleider ausgezogen und im Fußraum verstaut, damit der mehr Sicht hat. Bestimmt haben die sich auch den Platz auf dem Beifahrersitz ganz eng gekuschelt geteilt, damit der Fahrer ungehindert auf den Verkehr achten kann...
(Ich weiß, man sollte über Tote keine Witze machen, gibt es so eine "Pietäts"-regel auch in China?)
(Ich weiß, man sollte über Tote keine Witze machen, gibt es so eine "Pietäts"-regel auch in China?)
nicht wirklichSkorpid hat geschrieben: (Ich weiß, man sollte über Tote keine Witze machen, gibt es so eine "Pietäts"-regel auch in China?)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Das ist halt Pech, wenn man so ein Auto nicht beherrscht. Aber das Auto muss wohl sehr teuer gewesen sein. Schwarze Ferraries sind immer Sonderanfertigungen. Ich das war es dann für den Vater.
In solchen Positionen sollte man vorsichtig sein, was man tut, sonst wird man leicht angreifbar.
Nach meiner Meinung sieht man hier an diesem Fall, dass man in China nicht mehr alles vertuschen kann.
In solchen Positionen sollte man vorsichtig sein, was man tut, sonst wird man leicht angreifbar.
Nach meiner Meinung sieht man hier an diesem Fall, dass man in China nicht mehr alles vertuschen kann.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )