Dandong Nightlife

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Steven_Monteur
Neuling

Dandong Nightlife

Beitrag von Steven_Monteur »

Hallo,

ich bin Berufsbedingt viel in China unterwegs und verbringe momentan meine Zeit in Dandong.

Leider habe ich noch keine gute Bar bzw. Disco oder so gefunden.

War oder ist jemand von euch schon mal hier gewesen und hat gute ideen wo mann hin gehen kann.

vorab schonmal vielen dank
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Dandong Nightlife

Beitrag von Ghoule »

Schick mir auch mal die PM, hehe, würd mich ja mal interessieren. :lol: :mrgreen:
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

blackrice hat geschrieben:... gehe am WE rüber nach Nordkorea: "Nightlife-pur" und spottbillig ...
Wie bitte? :lol:
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

ist blackrice' Kommentar jetzt komplett sarkastisch, oder stehe ich gerade aufm Schlauch?

Ghoule hat geschrieben:Schick mir auch mal die PM, hehe, würd mich ja mal interessieren. :lol: :mrgreen:
da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich lesen will. Wird wahrscheinlich wieder so eine Expat-trifft-Bargirl-Geschichte :P
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Ich wollte auch mal zu den guten Nord Koreanern, bitte um Infos. :lol:
Steven_Monteur
Neuling

Beitrag von Steven_Monteur »

Erstmal vielen Dank für eure ideen und Vorschläge.

Ja Hotel passt ist super leider hab ich keine Weltoffene Dolmetscherin sondern einen Chinesischen Kollegen mit schlechteren Englisch so ist es nicht ganz einfach aber das mag gehen.

Ich bin nicht so motiviert in Nordkorea zu Feiern :D

Naja im real love club war ich bei meinen letzten aufenthalt einmal aber das fand ich nicht so toll.
Bin gegen 10:30 angekommen und da haben sie bis 01:00 eine art Chinesisches Theater aufgeführt :(
Da ich mit meinen Chinesisch höchstens 2 Worte verstehe war es für mich eher langweiliger. Ab 1:00 Uhr ging es dann und sie haben musik gespielt.
Will mal am WE einen 2 Test machen und schauen ob es besser wird.

@ black rice leider kann ich deine PN nicht sehen da ich noch zu wenig beiträge habe um diese Funktion zu nutzen :oops:

Vielen Dank weiterhin.
Antworten