China (Shenzen) Guide / Agent für fabrik besuche

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Shenka
Neuling

China (Shenzen) Guide / Agent für fabrik besuche

Beitrag von Shenka »

Hallo.

Es geht darum das ich ab nächster Woche in China bin.
Der ganze Trip wurde nun kurzzeitig geändert so dass ich vom 2.8-5.8 im ZTL HOTEL Stenzen bin.
Weil es sich nun anbietet dann Fabrik besuche zu machen (ich bin selbstständiger Händler) suche ich jemanden der mir diesen Service anbietet.

Interessant sind:

Elektronik Produkte aller Art (tv,Laptop,Mobiltelefone,Tablets usw)
Handyzubehör (Ladegeräte,Kabel und sonstige extras)
Auto Elektronik wie Dvd Player, Navis usw
Quads,ATV,Buggys

Und sehr gefragt sind

Taschen aller art für Handys angefangen bei Bumpern bis über zu Ledertaschen und Silikon hüllen
außerdem sehr gefragt Laserpointer jedes Modell.

Über Hilfe, Infos oder eine email würde ich mich sehr freuen ;-)
Email auch gerne erwünscht: [email protected]

Vielen dank
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: China (Shenzen) Guide / Agent für fabrik besuche

Beitrag von Shenzhen »

Lass dich mit dem Taxi zur Huaqiang Lu bringen - da bekommst du alles was du suchst, ausser Quad etc. das ist eher andere Gegend als Shenzhen.
Shenka
Neuling

Beitrag von Shenka »

Shenzhen hat geschrieben:Lass dich mit dem Taxi zur Huaqiang Lu bringen - da bekommst du alles was du suchst, ausser Quad etc. das ist eher andere Gegend als Shenzhen.
Vielen dank erstmal für die Antwort.

Huaqiang Lu ist ein Einkaufszentrum oder eine Straße in Shenzen richtig?
Mann kann es sicherlich besichtigen oder sich dort auch eine längere zeit aufhalten aber ich dürchte das man die wirklich guten Preise dort nicht bekommt und deshalb wollte ich auch in die Fabriken bzw. direkt zu den Herstellern ohne Zwischenhändler also.