bin gerade ein bisschen am suchen, was ich so machen könnte um der Langeweile zu entgehen und mich ein bisschen einzubringen hier.
Dabei fällt mir auf, dass viele Dinge gar nicht erst angegangen werden können, weil die Leute, für die es von Vorteil wäre entweder das nicht kennen oder begreifen.
Zum Beispiel ein Firmenkonzept erstellen oder die Kostenstruktur zu überprüfen. Kosteneinsparungen werden bald auch hier ein Thema sein. 15 Sales People, die unabhängig von einender mit den gleichen Produkten Deutschland bearbeiten... so ein Blödsinn... einer wäre genug.
Aber wie sag ich es dem Boss, wie viel Geld er allein dadurch sparen könnte ohne mehr verkaufen zu müssen....
Supergeil finde ich auch die unkontrollierten Sprachen in den Websites oder Promotion emails.
Habe mich daran gewoehnt, dass ich immer als my dear friend angeredet werde. So sind sie halt, irgend ein Ami hat das wohl mal hier eingeführt
Aber die Inhalte sind so erschreckend dass ich mich wirklich frage, ob die Bosse das nicht verstehen oder denen das egal ist ob sich ihre Kundschaft, um die sie buhlen, über die Roboterübersetzungen tot lacht und sie nicht ernst nimmt???
Ein Beispiel...
efhrer mgliche Gefahr aus denen aus der Company kleidung oder anderen Produktion berraschung autorisieren lsst, berichte man sich, mehr hohe Anfrage, von den Sommer, hier jedoch ohne Khlung bemhte sich, mehr mit den wchentlich weitangeboten. Sie in ihre Drachelt, erklren Provinzen leben, sagt errichten vom 9. November die schwankungen herum, dort die Randale. mehrnbspraquo Die letzten Teilen Schuhe. Das ist zwar die Defensive. Mit Werkstcke schon seit Der vierstcke schicke Schleichuren in einem Dilemma, das beschlagnahmtes Opium vernichtet keine Tieruren in den und Nordosten grten des grten Schleichleich. 1 0 Yuan - empfindeeben. In Dongguan leben. Die Stammwerk in Schlmpfen begann man nur arbeiter, des Arbeiten Reformiert Figuren. Diesen Artikel. Holen Monaten, in China Mall und Quadratmen knne. Schleich einem das Unternational gltigen, uerst am Montact your system istrator. Dongguan einem deutschen sei hier die sich in einem Buddhaar Rucherche Gefahren, die Produkte, pharmazeutische die .
haha irgendwie geht es da um die Schlümpfe, ich weiss, die werden hier in Dongguan produziert..
Aber mal ehrlich, bei all unserer Euphorie für China und dem Verständnis... so was würde doch bei uns in chinesisch nicht durchgehen, da würde doch jedes Wort überprüft und möglichst von zwei Seiten abgecheckt werden. So krass würde das keinem unserer Leute passieren.
Im Englischen ist das meist auch nicht besser. Aber in deutsch.. ich fühle mich verarscht.
Erzählst den Leuten (an den Boss kommst meist damit nicht ran) was für einen Schwachsinn sie da produzieren, sagen die sie wollen lernen. Ja wie denn?
Viele Dinge, die wir zum Erbrechen eingetrichtert bekommen haben sind hier unbekannt. Aber wenn man das den Entscheidern nicht erklären kann, wird sich hier nichts gross ändern.
Ich denke die werden sich noch umgucken, wenn die Wirtschaftslage sich weiter ändert.
Schade, das es hier in der Pharmacy kein deutsch oder englisch in Tüten gibt... wäre ein nettes Geschenk zum nächsten Geschäftstermin... und ihr wisst ja, hat mich auch geholft.
Es gäbe genug zu tun und auch Leute dafür.. aber das Wissen darüber muss erst noch entwickelt werden..
Grüssi Canni
der es schade findet, dass den Worten... wir wollen von euch lernen... eigentlich keine Taten folgen.
Ich habs mal probiert mit: gib mir 4 wochen und ich halbiere Deine Kosten.... was entweder zu mehr Profit oder zu günstigeren Verkaufspreisen führt. Es ist leicht. Weil Organisation ist ein Fremdwort hier... aber.... es ist blowin in the wind.
Welche Erfahrungen habt ihr?