Also das Bett selber hat nur 180 x 210. Die Bettdecke hat 240 x 240

Natürlich möchte ich hier nicht ausplaudern, was genau wir in diesem Bett machen. Ich denke, das möchtet ihr auch nicht so genau wissen.
Danke mal für die Übersetzung, damit wirft google endlich die ersten brauchbaren Links raus

Danke für die Gehhilfe. Resultate A, B, und E werde ich mal abklappern. Allgemein scheint wohl "In Bed Goods Store" ein super Keyword zu sein.
Kennt denn jemand ein solches Geschäft, wo er persönlich auch mal eingekauft hat und welches er weiterempfehlen kann?
Bezüglich Malls könnte ich ja auf Anhieb mehrere nennen, welche nur die westlichen Chici-Mici Marken führen.
In welche Mall würdet ihr für Bettwäsche in Sondermassen gehen?
Danke nochmals!
P.S.: Bezüglich Humor: Würde mich jetzt eher als mässig humorvoll bezeichnen. Allerdings versuche ich - auch in anderen Foren - OT-Kommentare OT sein zu lassen, Streitigkeiten durch absichtliche Freundlichkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen, und grundsätzlich auch im Internet alle User so zu behandeln, wie ich gerne behandelt werden möchte. Dazu gehört auch, dass wenn irgendein User Anfängerfragen stellt - wie meine hier nach Bettwäsche in GZ - auch mal (ernsthaft) antworte. Nehme dann den User gerne auch mal an der Hand.