20" Container Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven - Kontakte?
- Blackwater
- Teilnehmer

20" Container Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven - Kontakte?
Nabend liebe Forumsmitglieder,
hier arbeiten doch einige bei euch bei Speditionen bzw. Reedereien oder haben Kontakte dazu oder?
Info: 20" Container von Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven , kann mir jemand ein paar Kontakte geben oder möglicherweise ein preisliches, grobes Angebot?
Kann ich eigentlich die Ware aus dem Container mit meinem eigenen Lieferwagen abholen kommen (mehrmalige Fahrt hin und her mit einbegriffen) ? Besitze ein Lager Nähe Bremen, um Kosten zu sparen halt.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar,
euer Blackwater
hier arbeiten doch einige bei euch bei Speditionen bzw. Reedereien oder haben Kontakte dazu oder?
Info: 20" Container von Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven , kann mir jemand ein paar Kontakte geben oder möglicherweise ein preisliches, grobes Angebot?
Kann ich eigentlich die Ware aus dem Container mit meinem eigenen Lieferwagen abholen kommen (mehrmalige Fahrt hin und her mit einbegriffen) ? Besitze ein Lager Nähe Bremen, um Kosten zu sparen halt.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar,
euer Blackwater
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
-
julia20080808
- Neuling
Re: 20" Container Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven - Konta
ich weiss, man kann die Waren mit eigenem Liferwagen abholen. aber wie funtioniert mit mehrmalige(wegen der Zollstemple)habe ich keine Ahnung.
wenn es geschafft würde, gerne auch Bescheid wissen.
p.s. ich wohne in Bremen.
wenn es geschafft würde, gerne auch Bescheid wissen.
p.s. ich wohne in Bremen.
-
Neu in China
- Stammgast

Re: 20" Container Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven - Konta
ich glaube das man einen Tag zeit hat den Container in BH zu leeren