T-Shirt aus China bestellen
-
chacarronSG
- Neuling
T-Shirt aus China bestellen
Hallo China Forum Gemeinde,
Ich wollte mir demnächst eventuell ein T-Shirt aus Hongkong bestellen.
Die Seite ist jedoch auch in chinesisch verfasst. (http://hk.auctions.yahoo.com/)
So nun habe ich versucht mich ein wenig mit dem Google Übersetzer durchzukämpfen und konnte in Erfahrung bringen, dass man soweit ich das richtig verstanden habe, um etwas zu bestellen einen Account braucht und diesen verifizieren muss, indem man seine Handynummer angibt, da einem dann ein Code geschickt wird den man anschließend auf der Seite angeben muss.
Nun steht dort jedoch die Landesvorwahl für Deutschland gar nicht erst zur Verfügung, weshalb ich meinen Account nicht verifizieren kann.
Deshalb wollte ich wissen ob sich hier vielleicht jemand finden lässt, dem es irgendwie möglich ist, jenen Artikel für mich zu bestellen und an meine Adresse zu versenden.
Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen und auch ein Trinkgeld ausgeben.
Den Link für das T-Shirt werde ich vorerst nicht angeben da der Aufdruck ein wenig obszön ist und ich mir nicht sicher bin ob er gegen die Forenrichtslinien verstößt.
Sofern sich jemand finden lässt der sich bereit erklärt mir hierbei zu helfen kann jener sich in diesem Thread melden und ich werde dann den Link privat verschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
chacarronSG
Ich wollte mir demnächst eventuell ein T-Shirt aus Hongkong bestellen.
Die Seite ist jedoch auch in chinesisch verfasst. (http://hk.auctions.yahoo.com/)
So nun habe ich versucht mich ein wenig mit dem Google Übersetzer durchzukämpfen und konnte in Erfahrung bringen, dass man soweit ich das richtig verstanden habe, um etwas zu bestellen einen Account braucht und diesen verifizieren muss, indem man seine Handynummer angibt, da einem dann ein Code geschickt wird den man anschließend auf der Seite angeben muss.
Nun steht dort jedoch die Landesvorwahl für Deutschland gar nicht erst zur Verfügung, weshalb ich meinen Account nicht verifizieren kann.
Deshalb wollte ich wissen ob sich hier vielleicht jemand finden lässt, dem es irgendwie möglich ist, jenen Artikel für mich zu bestellen und an meine Adresse zu versenden.
Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen und auch ein Trinkgeld ausgeben.
Den Link für das T-Shirt werde ich vorerst nicht angeben da der Aufdruck ein wenig obszön ist und ich mir nicht sicher bin ob er gegen die Forenrichtslinien verstößt.
Sofern sich jemand finden lässt der sich bereit erklärt mir hierbei zu helfen kann jener sich in diesem Thread melden und ich werde dann den Link privat verschicken.
Mit freundlichen Grüßen,
chacarronSG
Re: T-Shirt aus China bestellen
wieviel T-Shirts willst Du denn bestellen?
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
-
chacarronSG
- Neuling
- einfach-ich
- VIP

ein T-Shirt aus China?
lass es Dir in Deutschland nachdrucken
Musst mal nach Flocker Jens Berlin googlen
Der hat mal fuer unsere Firma ein paar von guter Qualli gemacht
lass es Dir in Deutschland nachdrucken
Musst mal nach Flocker Jens Berlin googlen
Der hat mal fuer unsere Firma ein paar von guter Qualli gemacht
-
chacarronSG
- Neuling
Hm das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ..
Aber ich würde das T-Shirt natürlich schon gerne auch Original kaufen :)
Trotzdem danke für den Vorschlag!
Aber ich würde das T-Shirt natürlich schon gerne auch Original kaufen :)
Trotzdem danke für den Vorschlag!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
knochblaunase
- Neuling
-
chacarronSG
- Neuling
Meine Email Adresse:
[email protected]
Sobald sie mich benachrichtigen können wir dann ja den Rest klären.
Vielen Dank an alle für die schnellen und vielen Antworten!
[email protected]
Sobald sie mich benachrichtigen können wir dann ja den Rest klären.
Vielen Dank an alle für die schnellen und vielen Antworten!
...und warum hilfst du denn nicht hier? Funktioniert ein Forum nicht besser wenn auch Andere mitlesen können? Oder planst du eine kleine Abzocke?knochblaunase hat geschrieben:Ich kann dir helfen. Hinterlassen Sie bitte ihre Kontaktadresse.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
nicht gleich so eine UnterstellungHK_Yan hat geschrieben:...und warum hilfst du denn nicht hier? Funktioniert ein Forum nicht besser wenn auch Andere mitlesen können? Oder planst du eine kleine Abzocke?knochblaunase hat geschrieben:Ich kann dir helfen. Hinterlassen Sie bitte ihre Kontaktadresse.
Guck dir doch die Emailadresse an, da sollte dir bereits etwas auffallen.
- einfach-ich
- VIP

zumindestens war der mal in deutschland mit der adresseblur hat geschrieben:Guck dir doch die Emailadresse an, da sollte dir bereits etwas auffallen.
und endet nicht mit cn oder pl
ich wollt mir letztens auch eins bestellen von babymilo aber habs dann gelassen die firma kam mir ein bisschen abstrus vor haha
-
chacarronSG
- Neuling
Hm ok mein ursprünglicher Kontakt hatte leider Probleme mit der Website, weshalb das Angebot wieder offen steht.
Wenn Jemand Interesse hat auf der ersten Seite findet man meine E-Mail Adresse.
Wenn Jemand Interesse hat auf der ersten Seite findet man meine E-Mail Adresse.
-
luckylilie
- Neuling
Hallo, chacarronSG, ich heisse Li und komme aus China. Ich bin neu nach Deutschland umgezogen und beschaeftige ich mit dem Online- Einkaufen in China. Wenn jemand in einem China- Online- Shop einkaufen moechte, kann immer mit mir Kontakt aufnehmen. Ich moechte gerne vielen deutschen Freunden kennenlernen und auch euch beim Einkaufen in China unterstuetzen. Hast du die Bestellung schon erledigt? Wahrscheinlich kann ich dir helfen.