Botschaft FRankfurt - Medizinisches Gutachten nötig ???
Botschaft FRankfurt - Medizinisches Gutachten nötig ???
Hallo,
war heute bei dem Konsulat in Frankfurt für mein Visum.
Habe alle Papiere (Einladung vom Arbeitgeber usw., auch eine Bescheinigung vom Arzt wegen dem AIDS Test), jetzt sagt man mir dort, ich brauche ein Gesundheitspass !!!
Den könnte ich angeblich im Internet runterladen, habe bei der Seite der Botschaft aber nichts gefunden, auch wird dort nichts über einen "Gesundheitspass" geschrieben, sondern nur ANlage A und B.
Kann jemand weiterhelfen, oder hat ähnliche Erfahrunge gemacht ???
war heute bei dem Konsulat in Frankfurt für mein Visum.
Habe alle Papiere (Einladung vom Arbeitgeber usw., auch eine Bescheinigung vom Arzt wegen dem AIDS Test), jetzt sagt man mir dort, ich brauche ein Gesundheitspass !!!
Den könnte ich angeblich im Internet runterladen, habe bei der Seite der Botschaft aber nichts gefunden, auch wird dort nichts über einen "Gesundheitspass" geschrieben, sondern nur ANlage A und B.
Kann jemand weiterhelfen, oder hat ähnliche Erfahrunge gemacht ???
Re: Botschaft FRankfurt - Medizinisches Gutachten nötig ???
Was sie brauchen ist kein Gesundheitspass, sondern ein Gesundheitszeugnis
http://chinavisum.net/gesundheitszeugni ... m-formular
Mein Arzt hatte einfach fast überall "o.B." oder Standardwerte eingetragen, bzw. wo möglich "Nein" angekreuzt. Solltest du irgendwo ein Kreuz "Ja" machen müssen, dann kannst du es ohnehin vergessen
Wichtig ist nur, dass beim AIDS-Resultat negativ steht.
Achja, und klebe ein Foto drauf und bitte deinen Arzt darum, mit seinem Praxisstempel drüber zu stempeln
http://chinavisum.net/gesundheitszeugni ... m-formular
Mein Arzt hatte einfach fast überall "o.B." oder Standardwerte eingetragen, bzw. wo möglich "Nein" angekreuzt. Solltest du irgendwo ein Kreuz "Ja" machen müssen, dann kannst du es ohnehin vergessen
Wichtig ist nur, dass beim AIDS-Resultat negativ steht.
Achja, und klebe ein Foto drauf und bitte deinen Arzt darum, mit seinem Praxisstempel drüber zu stempeln
我的寵物龍可以噴火
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Rotes Stempelkissen nicht vergessenincues hat geschrieben:Achja, und klebe ein Foto drauf und bitte deinen Arzt darum, mit seinem Praxisstempel drüber zu stempeln
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Danke, habe das Formular bei CIBT gefunden....und auch mein Visa jetzt