Preisabsprachen bei Fluegen nach HKG
Preisabsprachen bei Fluegen nach HKG
Ich habe ein paar Tag im Vorraus und nach hinten geguckt aber immer der selbe Flugpreis
Findet jemand was besseres ausser mit den Tuerken oder den Russen.
http://www.swoodoo.com/de/result/Berlin ... flexible/1
Findet jemand was besseres ausser mit den Tuerken oder den Russen.
http://www.swoodoo.com/de/result/Berlin ... flexible/1
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Preisabsprachen bei Fluegen nach HKG
Air China ab FRA.unbekannt hat geschrieben:Findet jemand was besseres ausser mit den Tuerken oder den Russen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Vielleicht ist es auch eine Alternative nach GHZ oder SHZ zu fliegen, und von da aus dann über Land weiter nach HK ?
Viele Grüße
Viele Grüße
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was hast du gegen die Tuerken? Meine Mutter ist letzten Monat mit denen hergekommen, sie war sehr zufrieden. Istanbul ist ein sehr moderner Flughafen selbst mit fast 70 Jahren hatte sein keine Probleme den Anschluss zu finden.
also ganz ehrlich. Ich kann unbekannt schon etwas verstehen. Ausser bei chinesischen Airlines gucke ich immer sehr darauf womit ich fliege. Und Turkish Airlines ebenso wie Aeroflot stehen bei mir auch nicht gerade ganz oben auf der Wunschliste.Shenzhen hat geschrieben:Was hast du gegen die Tuerken? Meine Mutter ist letzten Monat mit denen hergekommen, sie war sehr zufrieden. Istanbul ist ein sehr moderner Flughafen selbst mit fast 70 Jahren hatte sein keine Probleme den Anschluss zu finden.
Geht wohl in die Kategorie "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Ich bin auch schon diverse Male mit Turkish Airlines über Istanbul nach Hong Kong geflogen. Jedes Mal mit einer sehr neuen Boeing 777. Da konnte Lufthansa mit ihren alten A340, mit wenig Beinfreiheit dank Enterntainment-System unter dem Sitz, nicht mithalten. Das einzige was mich gestört hatte waren gelegentlich Verspätungen.Shenzhen hat geschrieben:Was hast du gegen die Tuerken? Meine Mutter ist letzten Monat mit denen hergekommen, sie war sehr zufrieden. Istanbul ist ein sehr moderner Flughafen selbst mit fast 70 Jahren hatte sein keine Probleme den Anschluss zu finden.
Ausserdem gabs bei TK jedesmal 30 Kg Freigepäck in der Economy
Gege - 哥哥
- VielUnterwegs
- VIP

Cathay Pacific ab FRA, taugt auf jeden Fall deutlich mehr, haben im Vergleich zu vor 3-4 Jahren auch abgebaut.
Shenzhen hat geschrieben:Was hast du gegen die Tuerken? Meine Mutter ist letzten Monat mit denen hergekommen, sie war sehr zufrieden. Istanbul ist ein sehr moderner Flughafen selbst mit fast 70 Jahren hatte sein keine Probleme den Anschluss zu finden.
haben die einen neuen Flughafen? ich war mal vor Jahren da und eigentlich nie wieder
1. wenn ich aus der tuerkei oder einen anderen nicht europaeischen laendern komme steht der zoll am flughafengege hat geschrieben:Ich bin auch schon diverse Male mit Turkish Airlines über Istanbul nach Hong Kong geflogen. Jedes Mal mit einer sehr neuen Boeing 777. Da konnte Lufthansa mit ihren alten A340, mit wenig Beinfreiheit dank Enterntainment-System unter dem Sitz, nicht mithalten. Das einzige was mich gestört hatte waren gelegentlich Verspätungen.Shenzhen hat geschrieben:Was hast du gegen die Tuerken? Meine Mutter ist letzten Monat mit denen hergekommen, sie war sehr zufrieden. Istanbul ist ein sehr moderner Flughafen selbst mit fast 70 Jahren hatte sein keine Probleme den Anschluss zu finden.
2. bevorzuge ich deshalb paris , london , madrid amsterdam etc
3. und ich fliege aus oder ab berlin und wollte nicht nach ffm mit dem auto fahren
Komisch, mir passiert das immer nur wenn ich aus Zürich komme. Vielleicht sehe ich ja einfach nur so aus, als ob ich gerade mein Nummernkonto geplündert hätteunbekannt hat geschrieben:1. wenn ich aus der tuerkei oder einen anderen nicht europaeischen laendern komme steht der zoll am flughafengege hat geschrieben:Ich bin auch schon diverse Male mit Turkish Airlines über Istanbul nach Hong Kong geflogen. Jedes Mal mit einer sehr neuen Boeing 777. Da konnte Lufthansa mit ihren alten A340, mit wenig Beinfreiheit dank Enterntainment-System unter dem Sitz, nicht mithalten. Das einzige was mich gestört hatte waren gelegentlich Verspätungen.Shenzhen hat geschrieben:Was hast du gegen die Tuerken? Meine Mutter ist letzten Monat mit denen hergekommen, sie war sehr zufrieden. Istanbul ist ein sehr moderner Flughafen selbst mit fast 70 Jahren hatte sein keine Probleme den Anschluss zu finden.
Gege - 哥哥
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Es geht auch bahnbrechendunbekannt hat geschrieben:3. und ich fliege aus oder ab berlin und wollte nicht nach ffm mit dem auto fahren
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der Zoll steht immer am Flughafen, btw. wenn Du Deine Freigrenze ausnutzt musst du eh durch den "roten Schalter" egal ob der Zoll dasteht oder nicht - die machen auch so ab und an Stichproben.unbekannt hat geschrieben:1. wenn ich aus der tuerkei oder einen anderen nicht europaeischen laendern komme steht der zoll am flughafen
haben die einen neuen Flughafen? ich war mal vor Jahren da und eigentlich nie wieder
Was den Flughafen betrifft weiss ich nicht wann du das letzte mal da warst - der Teil fuer Internationale Fluege wurde 2001 neu gebaut.