Nahrungsergänzungsmittel
Nahrungsergänzungsmittel
Hallo zusammen,
wisst ihr wo man in Shanghai - am besten europäische - Nahrungsergänzungsmittel findet? Zum Beispiel sowas wie Zentrum.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Grüße,
banney
wisst ihr wo man in Shanghai - am besten europäische - Nahrungsergänzungsmittel findet? Zum Beispiel sowas wie Zentrum.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
Grüße,
banney
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Nahrungsergänzungsmittel
Falls du "Centrum" (von Wyeth) meinst, das gibt es in Zhongshan in so ziemlich jeder Apotheke. Ich nehme an, in Shanghai wirst du noch weniger Probleme haben, es zu finden. Es heißt hier übrigens 善存. Noch dazu gibt es eine Vielzahl anderer Vitamine, einschließlich Nutrilite von Amway, in eigenen Läden. In einer Stadt wie Shanghai wirst du die gleiche Auswahl haben wie in Europa, wenn nicht sogar noch mehr, teilweise noch dazu billiger.
Vielen Dank für die Info!!
Eine Freundin war am Montag in einer Apotheke, kam sich total verloren vor und keiner konnte ihr weiterhelfen. Darum dachte ich, dass ich lieber mal Frage, bevor ich experimentierfreudig werde
Dann werde ich heute nach der Arbeit mal suchen...
Eine Freundin war am Montag in einer Apotheke, kam sich total verloren vor und keiner konnte ihr weiterhelfen. Darum dachte ich, dass ich lieber mal Frage, bevor ich experimentierfreudig werde
Falls es noch jemanden interessiert: Mir wurde gerade gesagt, dass man Centrum auch im Carrefour findet 
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Centrum Vitamintabletten gibt es ja nun wirklich in jedem besseren Supermarkt selbst in Guiyang am ar.. der Welt findet man die - einfach mal die Augen aufmachen...
Danke für deinen netten hilfreichen Kommentar... *hust* Nachdem ich fleißiger Leser in diesem Forum bin, hätte mich auch gewundert, wenn sowas nicht kommt.Shenzhen hat geschrieben: Centrum Vitamintabletten gibt es ja nun wirklich in jedem besseren Supermarkt selbst in Guiyang am ar.. der Welt findet man die - einfach mal die Augen aufmachen...