China blockiert wieder Google

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

China blockiert wieder Google

Beitrag von einfach-ich »

Heute dauert es sehr lange und ich musste es drei mal versuchen an meine Mail's bei Google zu kommen. Gestern in Hongkong ging es recht flott.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von Sarilas »

http://www.173vpn.com/
Instant verbindung, kein nerviges einrichten.
Runterladen, einloggen, verbinden.
Dort nach ein beliebiges Land auswaehlen, willkommen in der Welt.
Es gibt von jeden Land mehrere Server also doppel Klick drauf und wenn da ein Ping von
100 bis 350 ist kannst es nehmen, zur Zeit haben die leichte Probleme mit Deutschen Servern,
am besten und wirklich am besten sind Koreanische Server, da zwischen den Clienten und den Server
wenig Zeit liegt und deswegen die Gute Firewall nicht viel langsamer machen kann.

Der Client auf den Server wird dich mit voller geschwindigkeit weiter bringen.
Falls Ihr das nicht kaufen wollt auch kein Problem soweit mir bekannt ist muesste iwo auf der Seite ein testlogin gratis sein der disconnected Euch alle 10 minuten aber ist dafuer ja gratis ;)

Bin nun 2 Jahre in China gerade mein naechstes 1 Jahr Visum bekommen,
ohne sowas wuerde ich wahnsinnig werden.
Es geht weniger darum das es mich stoert was die zensieren, keines Wegs, da es die meisten Chinesen nicht einmal interessiert das was gesperrt ist.
Aber ich brauche Kontakt zu meiner Familie und den alten Freunden, nunja sowas verbinden nun mal Foren
Facebook usw.
In Foren werden witzige Videos von youtube gepostet, bilder bei bekannten gesperrten bildhostern hochgeladen auf Facebook kann man eigene Interessen mit anderen Menschen teilen.
Es gibt noch viel viel mehr.

Vor allem ist es aber die Geschwindigkeit macht einen das Surfen leichter :p
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von einfach-ich »

wo ist da was in einer normalen sprache - kann weder english noch eine andere sinnvolle sprache finden
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von Sarilas »

sry war bis jetzt ganze nacht auf haben schon mittag hier werde dir morgen eine anleitung schreiben
Benutzeravatar
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 327
Registriert: 04.01.2011, 06:31

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von lapulga2 »

web.de ist auch nur schlecht zu erreichen
free net nicht besser
welcher chinese steht da auf der leitung?
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von Sachse28 »

Kann Deutschland nicht endlich QQ sperren?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 327
Registriert: 04.01.2011, 06:31

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von lapulga2 »

haettest einfach frueher mehr zu deiner regierung gestanden - muestest du dich heute nich ueber qq aergern. in der ddr wurden doch sogar briefe vorzensiert und gelesen. es fehlten doch eignentlich nur die eingangsstepel auf den schriftstuecken die dann als brief natuerlich verschlossen eingingen.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von Sachse28 »

Ach, ist der nicht süß, dieser kleine Floh! Er lebt nur als Parasit bzw. bringt andere dazu sich zu kratzen. Ein bißchen Flohspray sollte da reichen.

Wenn ich mir all deine Beiträge in dem Forum anschaue, wird mir richtig übel.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 327
Registriert: 04.01.2011, 06:31

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von lapulga2 »

qpr hat geschrieben:
lapulga2 hat geschrieben:haettest einfach frueher mehr zu deiner regierung gestanden - muestest du dich heute nich ueber qq aergern. in der ddr wurden doch sogar briefe vorzensiert und gelesen. es fehlten doch eignentlich nur die eingangsstepel auf den schriftstuecken die dann als brief natuerlich verschlossen eingingen.
Wenn du irgendwelche Probleme mit Deutschen aus dem Osten hast, kannst du das nicht privat per PN klären???

Danke
wir gemacht!!!
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von einfach-ich »

vielleicht koennte China die beisen blockieren und den Rest freigeben. ( sachse und floh)
forsky
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 12.04.2011, 11:34

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von forsky »

das heisst nicht DDR sondern :

* SBZ (etwas länger : Sowjetische Besatzungs Zone) oder
* Ostzone oder bestenfalls
* Zone oder
* wenn Du es ganz gut meinst "DDR" mit Gänsefüüüssschen



whak whak whak


Ex-DDR-Bewohner sind auch NIE Deutsche aus dem Osten sondern Deutsche aus MITTELDEUTSCHLAND, das in der Mitte Deutschlands immer lag.

Deutsche aus dem Osten kommen aus Ost- und Westpreussen und eventuell aus Schlesien und Oberschlesien.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von Sachse28 »

warum nicht gleich "Deutsche Demokratische Republik"?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 327
Registriert: 04.01.2011, 06:31

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von lapulga2 »

forsky hat geschrieben:das heisst nicht DDR sondern :

* SBZ (etwas länger : Sowjetische Besatzungs Zone) oder
* Ostzone oder bestenfalls
* Zone oder
* wenn Du es ganz gut meinst "DDR" mit Gänsefüüüssschen



whak whak whak


Ex-DDR-Bewohner sind auch NIE Deutsche aus dem Osten sondern Deutsche aus MITTELDEUTSCHLAND, das in der Mitte Deutschlands immer lag.

Deutsche aus dem Osten kommen aus Ost- und Westpreussen und eventuell aus Schlesien und Oberschlesien.

naja das war in den guten 50 jahren danach wurde vom osten oder der ddr geredet.
ich komme schliesslich von der grossen insel im roten meer
forsky
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 12.04.2011, 11:34

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von forsky »

Sachse28 hat geschrieben:warum nicht gleich "Deutsche Demokratische Republik"?
"DDR" hatte derjenige noch Anfang der 80`er Jahre gesagt, der mit zwei deutschen Staaten nicht einverstanden war.


Der Begriff < sogenannte DDR > kommt noch dazu. :-)

Es hatte doch nur ein Kommunist DDR gesagt also jeder der ohne "" schreibt. Hier gibt es einen Kommentar im roten Magazin "Der Spiegel" von 1968. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45935352.html



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


In der 50´er Jahren gingen ja viele in der SBZ ja noch davon aus, dass es wieder ein geeintes Deutschland geben wird. Es gab doch bis Mitte der 50´er Jahre eine deutliche Zustimmung zu einem gesamten Deutschland. Erst später wurde in der DDR deutlich in zwei Staaten gespalten.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: China blockiert wieder Google

Beitrag von Sarilas »

War das Thema nicht Google usw?
Naja wie dem auch sei...
Download > HIER
Da ist in den Einstellungen schon der Testlogin gespeichert.
Ich hoffe der wird noch ein Weile gehen.

Bein 173vpn gibs den zur Zeit nicht.

10 Std VPN kosten 1rmb.

Ach so, Chinesisch ist eine normale Sprache, wenn du diese als solche nicht akzeptieren willst oder
kannst dann kannst du dich auch wieder zurück nach Deutschland begeben.
Langsam reichts echt, so viel abwertendes wie ich hier von den ganzen Forum lese, wundert es mich warum zum Teufel ihr nicht einfach zurück geht, solche Leute wie Ihr die sich immer beschweren und alles als dumm befinden wollen die nicht in diesen wunderbaren Land haben.

Diese die sich nicht beschweren können den Text überlesen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste