Luester-Hersteller in China
-
lampenfieber
- Neuling
Re: Luester-Hersteller in China
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Ich glaube das gibt es in China nicht. Vor 2 Jahren haben wir eine neue Wohnung gekauft und was ich da gesehen habe, hat mir den Atem geraubt. Alle Kabel, gleich welchen Querschnitt's, hat der " Elektriker " abisoliert, geknickt mit einer Zange zusammengedrueckt, und mit Isolierband umwickelt. Als ich ihm eine Luesterklemme geben wollte, hat er sie lange angeschaut, und mir zurueckgegeben.
Die Klemmen gibt es schon in jedem Hardwareshop, werden aber selten verwendet. Kabelbränden kommen ja auch erst Monate oder Jahre später.hama hat geschrieben:Ich glaube das gibt es in China nicht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
nach meiner Erfahrung hilft Isolierband bei allen Lebenslagen
bei meinem ersten Chinabesuch stockte mir bei manchen elektrischen Anlagen schon der Atem.
bei meinem ersten Chinabesuch stockte mir bei manchen elektrischen Anlagen schon der Atem.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ghoule hat geschrieben:nach meiner Erfahrung hilft Isolierband bei allen Lebenslagen![]()
Mir auch .. bei den "Bananen"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
lampenfieber
- Neuling
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Klemmen gibt es schon in jedem Hardwareshop, werden aber selten verwendet. Kabelbränden kommen ja auch erst Monate oder Jahre später.[/quote]
Wohl vergessen wie in zu Anfangzeiten der Hauselektrik isoliert wurde,da haben die von Klebeband nur getraeumt und trotzdem ist nicht jedes Haus abgebrannt...
Wohl vergessen wie in zu Anfangzeiten der Hauselektrik isoliert wurde,da haben die von Klebeband nur getraeumt und trotzdem ist nicht jedes Haus abgebrannt...