Hilfe! Wo gibt es in Beijing Lümmeltüten in XXL ?
Hilfe! Wo gibt es in Beijing Lümmeltüten in XXL ?
Hallo! Dachte eigentlich gut vorgeplant zu haben, aber mit meiner neuen Freundin geht's echt ab. Kürzer, mir sind die Präser ausgegangen. Das schien erst kein Problem, denn die gibt's ja hier überall. Nur sind die - obwohl ich gar keinen so großen habe - viel zu klein. Weiß jemand von Euch, wo ich sie hier in Beijing in XXL bekommen kann?
Grüße, Fabian
Grüße, Fabian
-
TomTom
Re: Hilfe! Wo gibt es in Beijing Lümmeltüten in XXL ?
thx, made my day !!!
knall sie halt ohne Gummi und zieh ihn vorher raus, hilft doch immer

knall sie halt ohne Gummi und zieh ihn vorher raus, hilft doch immer
Schau, dass Du welche von Übersee bekommst, die Chinesischen sollen nicht so gut sein Qualitativ. Also könnten reissen, oder sind gifitige Chemikalien drin oder so. Kommt immer mal wieder in den Nachrichten.

Und lass Dir gleich noch die Konto Nr geben für die monatlichen ZahlungenTomTom hat geschrieben:thx, made my day !!!
knall sie halt ohne Gummi und zieh ihn vorher raus, hilft doch immer![]()
![]()
![]()
.
-
TomTom
Vorallem frage ich mich grade, ob dein Thema glaubwürdig sein soll. Vor drei Monaten schriebst du noch:
?
Schon wieder geschieden? War ihr dein Teil zu großIch bin der Fabian und seit genau einem Jahr mit der liebsten Chinesin der Welt verheiratet.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wat is denn nu los?
In nem andern Thread haben sich xyz678 und amazingchina "gefunden" ... hier gabs amscheinend die "Vertreibung aus dem Paradies" (Scheidung nach einem Jahr Ehe?) ...
Scheint grade ne Saure-Gurken-Zeit für 3 Mann ausgebrochen zu sein

So ist also aus dem Dynamischen Duo das Tolledreiste Trio geworden
Hoffentlich wird da jetzt keine Lavine los getreten ...
In nem andern Thread haben sich xyz678 und amazingchina "gefunden" ... hier gabs amscheinend die "Vertreibung aus dem Paradies" (Scheidung nach einem Jahr Ehe?) ...
Scheint grade ne Saure-Gurken-Zeit für 3 Mann ausgebrochen zu sein
So ist also aus dem Dynamischen Duo das Tolledreiste Trio geworden
Hoffentlich wird da jetzt keine Lavine los getreten ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
@ TomTom - Interessanten Info, aber seit wann darf man nicht mit einer anderen Frau schlafen, wenn man verheiratet ist? Insbesondere wenn man es geschützt tut?
@ fabian14 - Ich hatte übrigens vor einem Jahr das gleiche Problem und konnte es nicht lösen, erinnere mich aber auch, das die engen Dinger auch was haben
.
Also hau rein, Rainer
@ fabian14 - Ich hatte übrigens vor einem Jahr das gleiche Problem und konnte es nicht lösen, erinnere mich aber auch, das die engen Dinger auch was haben
Also hau rein, Rainer
Würde mich nicht wundern, wenn es in der Volksrepublik China nach dem Gesetz illegal wäre, genauso wie es im Gesetz steht, dass man in China keine Flotten Dreier veranstalten darf.rainer14 hat geschrieben:@ TomTom - Interessanten Info, aber seit wann darf man nicht mit einer anderen Frau schlafen, wenn man verheiratet ist? Insbesondere wenn man es geschützt tut?
.
- ingo_001
- Titan

Gegenfrage:rainer14 hat geschrieben:@ TomTom - Interessanten Info, aber seit wann darf man nicht mit einer anderen Frau schlafen, wenn man verheiratet ist?
Seit wann ist das erlaubt?
Selbst hier in Deutschland wirst Du mit dem Satz eher auf Ablehnung als auf Zustimmung stossen (was die betroffenen Ehefreauen betrifft).
Voraus gesetzt er ist wirklich mit besagter Chinesin verheiratet, wird sie ihm wohl kaum die Lizenz zum Fremd-Poppen erteilt haben ...
Falls Du Deine Aussage ironisch gemeint haben solltest: Ich jammere schon seit 2 Jahren nach einem Ironie-Smilie
... wird auch das kein Zustimmungsgrund sein ...rainer14 hat geschrieben:Insbesondere wenn man es geschützt tut? ...
* Das scheint keine Lavine zu sein, sondern ne "Fremd-Popp-Welle" ...
Mal sehen, wer sich noch so findet.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
fabian14 hat geschrieben:Hallo! Dachte eigentlich gut vorgeplant zu haben, aber mit meiner neuen Freundin geht's echt ab. Kürzer, mir sind die Präser ausgegangen. Das schien erst kein Problem, denn die gibt's ja hier überall. Nur sind die - obwohl ich gar keinen so großen habe - viel zu klein. Weiß jemand von Euch, wo ich sie hier in Beijing in XXL bekommen kann?
Grüße, Fabian
Kleiner Tipp, du musst nicht unbedingt die Hoden auch noch reinzwängen.
@ Ingo - die Idee mit dem Ironiesmilie unterstütze ich 
@ Alle - Haut rein Jungs, in dem Thema muss doch mehr drin sein.
rainer
rainer
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
rainer14 hat geschrieben:
rainer
ist doch mehr drin....wenn er soooo große braucht..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Vorab, ich bin seit nunmehr 47 Tagen einvernehmlich geschieden. Ich darf also.
Ich hatte schon vermuted, ein kurzweiliges Thema anzustoßen, und möchte an dieser Stelle nur vorsichtig daran erinnern, das mich eine Adresse glücklich machen würde.
Ansonsten allen noch viel Spaß.
fabian
Ich hatte schon vermuted, ein kurzweiliges Thema anzustoßen, und möchte an dieser Stelle nur vorsichtig daran erinnern, das mich eine Adresse glücklich machen würde.
Ansonsten allen noch viel Spaß.
fabian
- ingo_001
- Titan

fabian14 hat geschrieben:Vorab, ich bin seit nunmehr 47 Tagen einvernehmlich geschieden. Ich darf also ...
... den Titel des am kürzesten verheirateten Forumsmitglieds für Dich beanspruchen
Adressen will er, unser junger (den Ehefesseln) Entkommenerfabian14 hat geschrieben:Ich hatte schon vermuted, ein kurzweiliges Thema anzustoßen, und möchte an dieser Stelle nur vorsichtig daran erinnern, das mich eine Adresse glücklich machen würde.
K-TV Bars, Nachtclubs, "Friseur"-Salons ... was darfs denn sein
Ach ja ... versuchs doch mal bei den ausländischen Shopping-Centern. Die sollten doch wohl was Passendes (im wahrsten Wortsinn
Yeap.fabian14 hat geschrieben:Ansonsten allen noch viel Spaß.
Sorry - aber das musste einfach sein
-
TaugeNix
Ich denke, du wirst deine Probleme bekommen, deine Größe zu finden, jedenfalls in den üblichen Läden, Watsons, etc. Probier' mal Taobao, "安全套大号".
Gruß,
TaugeNix^kann die "Empörung" nicht so ganz verstehen - obwohl der Eingangspost irgendwie leicht pubertär daherkommt
Gruß,
TaugeNix^kann die "Empörung" nicht so ganz verstehen - obwohl der Eingangspost irgendwie leicht pubertär daherkommt
Selig sind die geistig Armen, denn Ihrer ist das Himmelreich... 
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...