Hallo ich weiss nun echt nicht weiter, hab nun bei Ctrip mich durchgewurschtelt und eine Buchung gemacht. Nach den Eingaben der Abholdaten bzw Ort und meinen Kreditkartendaten und der letzten Preisbestätigung, kam nun ein Feld wo stand " Reservatione complete" und darunter "System busy. Please click here to retry. If you are unable to connect after several tries, please call us at 400 619 9999 (Mainland China), 1 866 99 CTRIP (toll-free from US and Canada) or +86 21 3210 4669 (international)."
Anruf ist besetzt, wohl schlafen die da, ist wohl 5 Uhr morgens da. Ist DAS der Hauptgrund oder ist bereits gebucht und so, weiss nun echt nicht weiter. Hab paar mal auf RETRY geklick, aber immer kam das gleiche Bild. Wie sind eure Erfahrungen nach sowas?Danke für eure Hilfe
HILFE.....CTRIP.COM Buchung abgeschlossen oder nicht?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: HILFE.....CTRIP.COM Buchung abgeschlossen oder nicht?
Nachdem Du die Rückfrage von QPR nicht beantwortest, schläfst Du nun wohl auch!mike123 hat geschrieben:Anruf ist besetzt, wohl schlafen die da, ist wohl 5 Uhr morgens da. Ist DAS der Hauptgrund oder ist bereits gebucht und so, weiss nun echt nicht weiter. Hab paar mal auf RETRY geklick, aber immer kam das gleiche Bild. Wie sind eure Erfahrungen nach sowas?Danke für eure Hilfe
Die SH Tel-Nr. für intern. ist soweit mir bekannt 24/7 besetzt und ich selber habe bisher immer einen Ansprechpartner bei Ctrip gefunden: per Tel oder auch sehr schnelle Rückmeldung per Mail.
Da ich jedoch nicht per Kreditkarte im Voraus bezahle, kenne ich "dein spezielles Ctrip-Problem" nicht.