Hallo!Ich bin chinesisch.Ich bin jetzt in Deutschland
Hallo!Ich bin chinesisch.Ich bin jetzt in Deutschland
Ich liebe Deutschland.Wenn du möchtest.Du kannst mir chatten.Ich bin freuen für deine Fragen antworten.
Re: Hallo!Ich bin chinesisch.Ich bin jetzt in Deutschland
Wir haben eine QQ Gruppe, wenn du möchtest kannst du dich dieser gerne anschließen
QQ Gruppe: 100041286
Gruß
Andy
QQ Gruppe: 100041286
Gruß
Andy
Haben Sie sich schon polizeilich registrieren lassen? 德国欢迎你! Deutschland heißt Sie mit offenen Armen willkommen! Wenn Ihnen etwas fremd vorkommt, bedenken Sie, das ist eine andere Kultur. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im fantastischen und großartigen Deutschland einen positiven Eindruck gewinnen können und in ewiger Freundschaft mit unserem Volk bleiben. Bitte achten Sie unsere Gesetze und Regularien! Thank you for your understandment and cooperation!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wo hast du das denn abgeschrieben? Oder ist das deine einstudierte Standardgrussfloskel ggue. neueingereisten Auslaendern in DE?Sachse28 hat geschrieben:Haben Sie sich schon polizeilich registrieren lassen? 德国欢迎你! Deutschland heißt Sie mit offenen Armen willkommen! Wenn Ihnen etwas fremd vorkommt, bedenken Sie, das ist eine andere Kultur. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im fantastischen und großartigen Deutschland einen positiven Eindruck gewinnen können und in ewiger Freundschaft mit unserem Volk bleiben. Bitte achten Sie unsere Gesetze und Regularien! Thank you for your understandment and cooperation!
@哈哈大大仙
Willkommen in Deutschland und hier bei uns im Forum.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
@sanctus, verstehst Du nicht den mit einem Augenzwinkern gemeinten Seitenhieb?
Hallo 哈哈大大仙! Willkommen im Forum! Stell Dich bitte unter http://forum.chinaseite.de/ftopic529.html erstmal vor. Vielen Dank!
Joachim
Hallo 哈哈大大仙! Willkommen im Forum! Stell Dich bitte unter http://forum.chinaseite.de/ftopic529.html erstmal vor. Vielen Dank!
Joachim
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.