Hallo aus Berlin

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Steve@cn
Mitglied
Mitglied

Hallo aus Berlin

Beitrag von Steve@cn »

Hallo China-Community!

...nach langer Lesearbeit hier im Forum in den letzten Wochen erlaube ich mir, mich Euch mal vorzustellen und vorallem allen Autoren von vielen kompetenten Beiträgen ein Dankeschön zu sagen.

Ich bin Stefan (44) aus Berlin und bin auf dieses Forum gestoßen, als die ersten Fragen bezüglich des Besuchs meiner chinesischen Mailfreundin auftauchten. Habe also seit ca. 3 Monaten ziemlich intensiven (täglichen) Mailkontakt mit einer offenbar ganz lieben und sehr niveauvollen chinesischen Dame. Aus der anfänglichen Träumerei über ein persönliches Treffen wird nun Wahrheit, ich bin total aufgeregt, die Tickets sind gebucht und bestätigt, am 8 September gehts per Emirates nach Guangzhou.
Ich bin seit 20 Jahren selbständig mit ner kleinen Werbe- und Druckbude und in Kurzurlauben mindestens ebensolange nicht weiter als bis Österreich gekommen. Mehr als 1 Woche am Stück war nicht drin. Womöglich kann also der eine oder andere meine Aufregung über den bevorstehenden 2-wöchigen Chinaurlaub verstehen.

Meine Freundin heisst Nazsa...ich mag Spitznamen und da ich sie nicht Nazi nennen wollte haben wir uns auf Nadi geeinigt, find' sie auch gut! Nadi ist auch schon sehr aufgeregt...obgleich wir beide sehr ernsthaft vereinbart haben, nicht die große Liebesbeziehung zu erwarten - zumal wir bewusst auf mögliche Kommunikationswege wie Telefonie oder Videochat verzichtet haben.
Die Spannung ist groß und steigert sich bei uns beiden jeden Tag.

Werde Euch bei Interesse gerne auf dem laufenden halten, was diese Geschichte betrifft.