Suche Reisetipps
Suche Reisetipps
hey
ich werde im Sommer gemeinsam mit meinem Vater und Bruder
eine 7wöchige Reise nach China und Tibet machen.
Vorraussichtliche Route:
Peking-Xian-Lanzhou-Lhasa
über den Rückweg sind wir uns noch nicht einig,
aber es soll einige schöne Punkte im Nordwesten geben.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar
hübsche (Geheim)Tipps.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
lg bogen
ich werde im Sommer gemeinsam mit meinem Vater und Bruder
eine 7wöchige Reise nach China und Tibet machen.
Vorraussichtliche Route:
Peking-Xian-Lanzhou-Lhasa
über den Rückweg sind wir uns noch nicht einig,
aber es soll einige schöne Punkte im Nordwesten geben.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar
hübsche (Geheim)Tipps.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
lg bogen
-
Matte
Reisetipps
Ich kann Chengdu sehr empfehlen. Von dort kann man super Ausflüge z.B. zum Emei Shan machen.
- SimonSayz
- VIP

Re: Reisetipps
Nicht nur Emei Shan, sondern auch Jiuzhaigou und Huanglong, Leshan und Dujiangyan etc. . . . von Chengdu aus kommt man überall in Sichuan hin.Matte hat geschrieben:Ich kann Chengdu sehr empfehlen. Von dort kann man super Ausflüge z.B. zum Emei Shan machen.
-
Gast
Also im Nordwesten gibt es noch folgendes:
1Jia Yu Guan in Gansu Provinz (der Endpunkt des großen Mauers), Mo Gao Ku (die Wandbilde)
2Es liegt tibetisches Tempel ca. 200 km südlich von Lanzhou. Die Umgebung ist ja auch sehr schön.
3 das ganze Xinjiang Provinz(ujgurisch, sehr sehr schön, aber vielleicht zu weit für euch)
4.Qinghai Hu(Qinghai See)ca. 300 km westlich von Lanzhou(in der Nähe von Xi'ning, in Qinghai Provinz)
......
1Jia Yu Guan in Gansu Provinz (der Endpunkt des großen Mauers), Mo Gao Ku (die Wandbilde)
2Es liegt tibetisches Tempel ca. 200 km südlich von Lanzhou. Die Umgebung ist ja auch sehr schön.
3 das ganze Xinjiang Provinz(ujgurisch, sehr sehr schön, aber vielleicht zu weit für euch)
4.Qinghai Hu(Qinghai See)ca. 300 km westlich von Lanzhou(in der Nähe von Xi'ning, in Qinghai Provinz)
......