Formular: Health Declaration u. Entry Card

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
eStyle
Teilnehmer
Teilnehmer

Formular: Health Declaration u. Entry Card

Beitrag von eStyle »

Guten Tag!

Ich Suche die beiden Formulare, die man bei der Einreise nach China (auch Ausreise?) ausfüllen muss.
Findet man das Health Declaration und Entry Card Formular im Internet? Bei meiner Google-Recherche habe ich viele unterschiedliche Formulare gefunden. Hängt es von der Fluggesellschaft ab?
Ich fliege mit Air China.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Links zu den beiden Formularen schicken könntet. :P

Viele Grüße
eStyle
incues
VIP
VIP

Re: Formular: Health Declaration u. Entry Card

Beitrag von incues »

meinst du diese Kärtchen?
Bild

Den anderen Zettel hatte ich leider nicht mehr gefunden, aber ich schau noch einmal. Kann gut sein, dass ich noch irgendwo einen rumfliegen hab.
我的寵物龍可以噴火
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

incues hat geschrieben:meinst du diese Kärtchen?
Bild
Das ist die Arrival/Departure Card.
incues hat geschrieben:Den anderen Zettel hatte ich leider nicht mehr gefunden, aber ich schau noch einmal. Kann gut sein, dass ich noch irgendwo einen rumfliegen hab.
Das ist der derzeitige Health Zettel. Der ändert sich aber sehr oft, deshalb mach ich mir nicht die Mühe den zu scannen. Der wird auch nicht an allen Grenzen gleich sein.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Bin vor 2 Wochen in HK gewesen und wieder zurück Mainland China!
Da brauchte ich keine Health Declaration ausfüllen / abgeben, nur die obligatorische Entry Card!
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

eStyle hat geschrieben:Ich fliege mit Air China.
Egal welche Airline, wird im Flieger verteilt, brauchst Dir Deine keine Gedanken machen! Liegen an der Passkontrolle zu hunderten rum ... :wink:
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

happyfuture hat geschrieben:Bin vor 2 Wochen in HK gewesen und wieder zurück Mainland China!
Da brauchte ich keine Health Declaration ausfüllen / abgeben, nur die obligatorische Entry Card!
Also beim Übergang Lowu nach CN rein gab es den Zettel noch letzte Woche Donnerstag. In HK gibt es das nicht mehr.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

HK_Yan hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:Bin vor 2 Wochen in HK gewesen und wieder zurück Mainland China!
Also beim Übergang Lowu nach CN rein gab es den Zettel noch letzte Woche Donnerstag. In HK gibt es das nicht mehr.
Gestern am Uebergang nach Shenzhen in Huanggang gabs das auch noch. Nur das Formular hat sich optisch mal wieder ein wenig geaendert.
Gege - 哥哥
Antworten