Chinesisches Wörterbuch mit Sprache
Chinesisches Wörterbuch mit Sprache
Hallo,
ich suche ein gutes Chinesisches Wörterbuch für den PC, das die Chinesischen Wörter auch vorspricht. Ich habe bereits mehrere Online-Wörterbücher gefunden, die das können, allerding benötige ich ein Offline-Wörterbuch.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gserskel
ich suche ein gutes Chinesisches Wörterbuch für den PC, das die Chinesischen Wörter auch vorspricht. Ich habe bereits mehrere Online-Wörterbücher gefunden, die das können, allerding benötige ich ein Offline-Wörterbuch.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gserskel
Re: Chinesisches Wörterbuch mit Sprache
Wenn du englisch kannst, ist Wenlin meiner Meinung nach gut. Das ist ein Programm in dem de Texte einfügen kannst und wenn du mit der Maus über den Text gehst, werden dir unten die Übersetzungen der einzelnen Wörter angezeigt. Das hat auch eine Aussprache Funktion.
Gruß Arita
Gruß Arita
Mit Sprachausgabe kann ich leider nicht dienen, aber ein sehr gutes Programm ist u.a. Lingoes, dass sogar (und sehr gut) chinesisch - deutsch übersetzt. Sowohl Wörter oder ganze Textpassagen. Weiterer Vorteil ist ein kleines POP-Up Fenster, dass immer dann erscheint, wenn man ein Wort selektiert. Es wird erkannt, welche Sprache man auswählt und dann automatisch übersetzt. Sogar PinYin kann direkt übersetzt werden.
我的寵物龍可以噴火
Ich nutze auf meinem Handy und PC das HNHSoft English-Chinese Talking Dictionary. Ist zwar "nur" englisch - mandarin / mandarin - englisch (canton Version ist auch erhältlich), dafür aber mit Aussprache in mandarin.
Fàn Lín
范林
范林
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Zwar nicht für den PC, aber das beste Wörterbuch, welches die chinesischen Wörter auch vorsprechen kann, ist ein 长发词典gserskel hat geschrieben:ich suche ein gutes Chinesisches Wörterbuch für den PC, das die Chinesischen Wörter auch vorspricht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Danke für die Antworten, werde HNH und Wenlin mal testen.
Grüsse
Gserskel
Grüsse
Gserskel