Deutschland-Türkei (Tipp)
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Deutschland-Türkei (Tipp)
FFFFFFFFFIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- SimonSayz
- VIP

Oh hell yeah!!!
Am Sonntag KölnArena (sofern sie noch da steht) Finale gegen Spanien/Russland!!!!
Am Sonntag KölnArena (sofern sie noch da steht) Finale gegen Spanien/Russland!!!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Remo Du bist echt in Ordnung!! 
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
trost bleibt uns, dass wir bewiesen haben, nicht mit gluck im halb-finale gewesen zu sein 
jetzt unterstutz ich D im finale
der, der auch weiss,dass sport, sport beiben musss
der, der auch weiss,dass sport, sport beiben musss
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Zwei Dinge stehen schon mal fest:
1. Es wird keine neue Nation Europameister werden.
2. Deutschland bleibt Rekordeuropameister. Sie können jedoch ihren Vorsprung ausbauen.
1. Es wird keine neue Nation Europameister werden.
2. Deutschland bleibt Rekordeuropameister. Sie können jedoch ihren Vorsprung ausbauen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
- SimonSayz
- VIP

Sie haben bereits den Vorsprung ausgebaut, weil zweitplatzierter Frankreich schon ausgeschieden ist. Bleibt nur noch die Frage inwieweit sie ausbauen können, ob jetzt mit dem vierten EM-Titel oder der dritten (?) 2ten Platz einer EM.Yingxiong hat geschrieben:Sie können jedoch ihren Vorsprung ausbauen.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
GEIL MAN!!!!!!!!!
Krass was hier draußen abgeht. Mist das ich schon 3 Bier drin habe. Sonst würde ich mich doch glatt auch nochmal ins Auto schwingen und durch Berlin düsen!!!!
GEIL MAN!!!!!!!!!
Krass was hier draußen abgeht. Mist das ich schon 3 Bier drin habe. Sonst würde ich mich doch glatt auch nochmal ins Auto schwingen und durch Berlin düsen!!!!
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
So wie die Leute hier durch die Straßen kurven haben sie alle schon mehr Bier intus als duSepp hat geschrieben:Krass was hier draußen abgeht. Mist das ich schon 3 Bier drin habe. Sonst würde ich mich doch glatt auch nochmal ins Auto schwingen und durch Berlin düsen!!!!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
mensch, war dass ne Schlacht...
.....wenn die Deutschen eins können , dann ist es Spannung bis zum geht nicht mehr erzeugen !
Wie langweilig wäre es, wenn vorher schon feststünde, dass die Duetschen den Pott holen...
.....wenn die Deutschen eins können , dann ist es Spannung bis zum geht nicht mehr erzeugen !
Wie langweilig wäre es, wenn vorher schon feststünde, dass die Duetschen den Pott holen...
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Auf ins Finale
Gratulation aber auch an die Türken. Haben super gekämpft und auch Pech gehabt.
Der schwächste Mann auf dem Platz war aber der Schiri. Denn das Foul gegen Lahm hätte er geben müssen - und damit Elfmeter. Und der eine türkische Spieler hätte auch mit gelb-rot vom Platz gemusst - da er nach er ersten gelben Karte nochmal die Sense ausgepackt hat, am gegnerischen Strafraum.
Aber egal - Deutschland hat gewonnen. Auch wenn sie sich nicht mit Ruhm bekleckert hat muss man doch eingestehen dass sie Moral bewiesen haben.
Und, wie ich schon zu Beginn der Euro gesagt habe - Deutschland wird Europameister.
Gratulation aber auch an die Türken. Haben super gekämpft und auch Pech gehabt.
Der schwächste Mann auf dem Platz war aber der Schiri. Denn das Foul gegen Lahm hätte er geben müssen - und damit Elfmeter. Und der eine türkische Spieler hätte auch mit gelb-rot vom Platz gemusst - da er nach er ersten gelben Karte nochmal die Sense ausgepackt hat, am gegnerischen Strafraum.
Aber egal - Deutschland hat gewonnen. Auch wenn sie sich nicht mit Ruhm bekleckert hat muss man doch eingestehen dass sie Moral bewiesen haben.
Und, wie ich schon zu Beginn der Euro gesagt habe - Deutschland wird Europameister.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
ich muss euch eine kalte dusche verpassen: gestern hat nur das ergebnis gestimmt. nichts anderes. nur dank ein paar geniestreichen und fehler des turkischen torwarts sind die jungs weitergekommen. diesmal ist löws geschick in frage gestellt. er hätte lange ballack aufs mittelfeld zurückziehen müssen.
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.