Das ist in der Tat ein sehr wichtiger Punkt! Vieleicht sollten dennoch einmal die Grenzen genauerDennis (CDS) hat geschrieben:Das ist die konsequente Haltung, die ich auch stets bevorzuge.HK_Yan hat geschrieben:Ich nehme bestimmt kein Blatt vor dem Mund und erkläre dann immer das Fortschritt nur durch Kritik kommt. Wenn alles immer super ist dann entsteht Stillstand.
Andere hingegen lassen sich natürlich auf gar keinen Fall den Mund verbieten......aber schweigen lieber, wenn Frauchen den bösen Blick aufsetzt.![]()
Wie man es nun macht, muss Mann wohl schlussendlich allein wissen oder in einem neuen Ordner "Eigenarten deutscher Männer von chinesischen Frauen" nochmals detailliert erörtert werden.
definiert werden. Auf jeden Fall sollte man sich NICHT den Mund verbieten lassen. Aber das ganze ist auch eine Frage der Diplomatie. Es gibt schließlich für alles einen Zeitraum und einen Ort.
Ich persöhnlich sehe die Discussion um ihr Vaterland China eher lockerer mit der Zeit kommt mehr
Vertrauen und dann kann man auch gelassener drüber sprechen, anzeichen gibt es ja schon. Und warum soll ich mir da jetzt voll den Stress unnötig antun?
Ich gehe ja auch nicht zum Rummelboxer und ärgere mich darüber, dass ich mit ihm nicht darüber
diskutieren kann das seine Mama nach Fisch richt.
Grüße
der Ich