Problem mit den Frauen...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
In Bayern und einigen wenigen anderen Bundesländern ist eine "alleinerziehende " Mutter verpflichtet, zumindest eine Halbtagsjob anzunehmen, sobald das Kind die 3. Grundschulklasse besucht..4. Wenn eine alleinerziehende Mutter dazu auch noch arbeitet ist es sehr lobenswert, da sie dann dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegt, fakt ist aber sie bräuchte es nicht. Zumindest nicht wenn sie mit dem Geld das ihr vom Staat und vom Ex-Mann zusteht auskommt - ergo, sie will es so.
In der Mehrzahl der Bundesländer ist der "Entsorgte Vater" aber verpflichtet, auch die Mutter seines "Lebensabschnittkindes" bis ins Aschgraue zu finanzieren.....
Einer der wenigen Gründe, weshalb ich wirklich froh bin, daß ich in München geblieben bin....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
Dennis (CDS)
- VIP

Grufti hat geschrieben:Vielleicht sollte man n kleinen Wink an den admin geben... aber ich glaube...er sieht es ohnehin...SimonSayz hat geschrieben:@prhuang
发疯啦?!? Lass mal deine zerrüttete Psyche untersuchen . . .
In diesem Zusammenhang möchte ich hier mal die PN veröffentlichen, die ich von prhuang erhalten habe:
Von: prhuang
An: Dennis (CDS)
Verfasst am: 19.09.2006, 20:04
Titel: Dennis Nachricht zitieren
Du kinderschander, hast nichts zu ficken in DE, weist du wie aussah??
ein abgefickter Esel.
wenn ich dich sehe, bist Leiche
MFG ZGD
Mal abgesehen davon, dass man den letzten Satz als ernsthafte Drohung gegen Leib und Leben verstehen kann (...was meiner Meinung nach an sich schon strafbar sein kann) möge sich jeder über den Rest bitte selbst eine Meinung bilden..........
Warum musste der Typ sich unbedingt hierher verirren? Dabei gibts doch so viele rechtsradikale Foren. Stelle mir vor, wie die einen Schwachköpfe das Kauderwelsch des anderen Schwachkopfs zu kapieren versuchen.
Lasst uns also in alter Frische zum Thema zurückkehren. Welches wäre: Immer Ärger mit den Frauen. Oder wollen wir das auch sperren und noch mal ganz von vorn anfangen?
Lasst uns also in alter Frische zum Thema zurückkehren. Welches wäre: Immer Ärger mit den Frauen. Oder wollen wir das auch sperren und noch mal ganz von vorn anfangen?
Meiner unzurechnungsfähigen Meinung nach, sollten sich alle deutschen Männer chinesische Frauen aus den Kopf schlagen und deutsche Männer mit chin. Freundin/Ehefrau, diese sofort absondern.
Zusätzlich sollten sich deutsche Frauen um chin. Männer bemühen, ansonsten haben wir in xx Jahren eine halbe milliarde chin. total sexuell frustrierter Männer die ein gewisses Risiko darstellen.
Und Sex ist ein weitaus größerer Gott, als Allah oder so, in dessen Namen man einen Krieg führen könnte.
prdingens ist echt ein erstes Anzeichen, welches von Experten nicht ignoriert oder fehlinterpretiert werden sollte.
Desweiteren möchte ich mal gerne wissen, was prdingens da so eigentlich gegen Deutsche (und Japaner) vorbringen will, vielleicht sich eine besonders effektive Kampfsportart aneignen oder uns mit von china exportieren billig-Produkten zu-spamen, deren mangelhafte Qualität, verführt von geiz-is-geil-preisen, das Volk in den Tod reißt?
Mal abwarten, aber vielleicht ist ja noch nix zu spät!
Zusätzlich sollten sich deutsche Frauen um chin. Männer bemühen, ansonsten haben wir in xx Jahren eine halbe milliarde chin. total sexuell frustrierter Männer die ein gewisses Risiko darstellen.
Und Sex ist ein weitaus größerer Gott, als Allah oder so, in dessen Namen man einen Krieg führen könnte.
prdingens ist echt ein erstes Anzeichen, welches von Experten nicht ignoriert oder fehlinterpretiert werden sollte.
Desweiteren möchte ich mal gerne wissen, was prdingens da so eigentlich gegen Deutsche (und Japaner) vorbringen will, vielleicht sich eine besonders effektive Kampfsportart aneignen oder uns mit von china exportieren billig-Produkten zu-spamen, deren mangelhafte Qualität, verführt von geiz-is-geil-preisen, das Volk in den Tod reißt?
Mal abwarten, aber vielleicht ist ja noch nix zu spät!
Sei bloss vorsichtig, No1Gizmo, Feind hört (liest) gerade in diesem Moment mit.
Nur ein Beispiel. Bei Klavieren klappt diese "Kampftechnik" schon recht gut. Die deutschen Hersteller melden Konkurs an, weil die Leute die billigen Dinger aus Russland und China haben wollen. Und für die, die auf deutsche Markenware setzen, sei gesagt, dass fleissig in Tschechien und China in deutschem Auftrag produziert wird.
Nur ein Beispiel. Bei Klavieren klappt diese "Kampftechnik" schon recht gut. Die deutschen Hersteller melden Konkurs an, weil die Leute die billigen Dinger aus Russland und China haben wollen. Und für die, die auf deutsche Markenware setzen, sei gesagt, dass fleissig in Tschechien und China in deutschem Auftrag produziert wird.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
kitty hat geschrieben:Sei bloss vorsichtig, No1Gizmo, Feind hört (liest) gerade in diesem Moment mit.
ist doch überall so.. werden nicht fleißig Kinder in deutschen Auftrag im Ausland produziert.... ?????
ach so... hier nennt man es Adoption....oder Einbürgerung.... oder schlichtweg Gewährung eines Asyls..........
Selbst beim Kinderkriegen greift die Globalisierung... und macht die Einheimischen arbeitslos...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...