Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Beitrag von mazzel »

hktraveller hat geschrieben: Da dreht sich auch mir (und nicht nur als Vegetarier) bei blossem Anblick der Magen um.
Dann lies dir mal die Produktrezension durch!
Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung:
This product is a sugarless/sugarfree item with ingredients that can cause intestinal distress if eaten in excess
Und hier aus der Rezension:
"Just don't. Unless it's a gift for someone you hate."
Oh man...words cannot express what happened to me after eating these. The Gummi Bear "Cleanse". If you are someone that can tolerate the sugar substitute, enjoy. If you are like the dozens of people that tried my order, RUN!... What came out of me felt like someone tried to funnel Niagara Falls through a coffee straw. I swear my sphincters were screaming. It felt like my delicate starfish was a gaping maw projectile vomiting a torrential flood of toxic waste. 100% liquid. Flammable liquid. NAPALM. It was actually a bit humorous (for a nanosecond)as it was just beyond anything I could imagine possible.
Und mein Favorit:
There was stuff coming out of me that I ate at my wedding in 2005.
:lol: :lol:
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von GunsNRoses »

Laogai hat geschrieben: Laogai, spielt klassische Gitarre ohne Rhythmusstörung
Bist du so taktsicher ja? :D

Ich würde gerne mal mit dir spielen....schade, schade..
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Gibts hier auch jemand der Diablo 3 spielt? :mrgreen:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Saku
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Saku »

Hab Diablo3 am Anfang angetestet, war aber sehr entäuscht. Hat sich etwas durch updates etc geändert? Wenn ja, würd ichs nochmal probieren :)
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Enttäuscht wovon?
Im März kommt Erweiterung - ist zumindest angekündigt.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Saku
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Saku »

Schwer zu sagen, wovon ich genau enttäuscht war/bin. Ich habe Diablo2 geliebt, das Spiel hat mich richtig an meinen PC gefesselt aber das Gefühl kam nie richtig in D3 auf.
Des Weiteren wurde das Spiel zu sehr vereinfacht z.B. skill tree
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

gepunishter..wie denkst du bzgl. der chinesischen Untertitel...passt das einigermassen?

http://v.youku.com/v_show/id_XMTUzNjI3MTA4.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Ich hab noch D3 da, müsste ich mal wieder rein schauen...

Jetzt kommt wieder die schlimmste Zeit im Jahr und ich hab bald wohl zeit zum zocken.
Persönlich muss ich mich als Frühlingsfest Hasser outen. Was wohl daran liegt das ich ein viertel der Familie meiner Frau nicht abhaben kann, aber trotzdem besuchen muss, mehrmals, am Tag, 10 Tage lang.
Und immer diese roten Umschläge. Ich lehne die immer ab, die sollen sich mit deren Geld davon machen, weil die erwarten dann das ich dene mindestens 200RMB mehr gebe... dieses Jahr gibt es nichts, den ich bleibe Zuhause und mein Geld auch :lol:
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

blackrice hat geschrieben:gepunishter..wie denkst du bzgl. der chinesischen Untertitel...passt das einigermassen?

http://v.youku.com/v_show/id_XMTUzNjI3MTA4.html
Wieso kommst du auf mich? Lieder übersetzen erschien mir immer besonders schwierig. Ich finde die Untertitel passen schon, soweit ich das beurteilen kann. :wink:
Wieso, hast du sie geschrieben? Nicht schlecht...
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Saku hat geschrieben:Schwer zu sagen, wovon ich genau enttäuscht war/bin. Ich habe Diablo2 geliebt, das Spiel hat mich richtig an meinen PC gefesselt aber das Gefühl kam nie richtig in D3 auf.
Des Weiteren wurde das Spiel zu sehr vereinfacht z.B. skill tree
Komisch, solche Spiele haben mir nie gefallen. Wie heißt die Art eigentlich? Also wo die Perspektive immer die gleiche ist und man alle Charaktere nur von oben sieht. Ich habe mal den ersten Diablo gespielt, konnte mich aber nicht recht überzeugen. Als ich noch regelmäßig spielte (ist schon länger her) gefielen mir immer die First Person-Varianten am besten, also z.B. Turok, vor allem Teil 2, oder Gunman Chronicles. Die habe ich mit meinem Sohn damals ziemlich oft gezockt. Was ich als letztes gespielt habe waren paar aus der Myst-Reihe, besonders III und IV. Die sind optisch und atmosphärisch einfach super gemacht.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Also Diablo würde ich als "Hack&Slay" mit ROllenspiel-Elementen bezeichnen (weil man seinen Charakter aufleveln kann usw.).
Bin auch eher der Shooter-Typ oder sowas wie Final Fantasy, womit man Stunden verbringen kann. Da bekommt man wenigstens ne Menge Spiel fürs Geld ;-)
In der WG ist Mario Kart Wii auch recht beliebt, um den Putzplan zu beeinflussen :D
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Gerade den Film Now You See Me geschaut, empfehlenswert :D
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Apopros Filme: Hat schon jemand den neuen Oldboy gesehen? Seit ich davon gehört habe habe ich ja irgendwie das dringende Bedürfnis Hollywood in die Luft zu jagen...
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Israfael
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Israfael »

alanos hat geschrieben:Apopros Filme: Hat schon jemand den neuen Oldboy gesehen? Seit ich davon gehört habe habe ich ja irgendwie das dringende Bedürfnis Hollywood in die Luft zu jagen...
Den Film boykottiere ich schon mit Absicht. Es gibt keinen Grund vom Original ein Remake zu machen den das ist schon perfekt...
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

2 Uhr nachts...hungrig...denke an meine nächste DIY Pizza..nebst Kapern und Sardellen hab´ ich alles .. aber wo bekomme ich DIES (und bitte ölig und sauer) her? :mrgreen:

Bild
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten