Geburtstags-Thread
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Geburtstags-Thread
Yeap - aber zum Glück hört das keiner 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Auch ich möchte mich in den Reigen der Gratulanten für Grufti und Xiumei einreihen
.
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und natürlich die obligatorische
und eine tolle
.
Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und natürlich die obligatorische
und eine tolle
.- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagsgrüße !!

Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Die heutigen Geburtstagsgrüße gehen nach Zhujiajiao an belrain.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ich wünsche Dir, dass deine Liebste heute mit dir feiern kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ich wünsche Dir, dass deine Liebste heute mit dir feiern kann.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Riddle Of The Day
Welches Pferd kann weder wiehern noch galoppieren noch schwimmen (denn es lebt in einem Land ohne Zugang zum Meer), hat aber trotzdem heute Geburtstag?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Riddle Of The Day
Schwimmen kann das Pferd schon, denn es ist ja ein Hai malaogai hat geschrieben:Welches Pferd kann weder wiehern noch galoppieren noch schwimmen (denn es lebt in einem Land ohne Zugang zum Meer), hat aber trotzdem heute Geburtstag?
In diesem Sinne wünsche ich Dir, Haima, dass Du heute in Glückwünschen und Geschenken schwimmst und Dich ordentlich feiern lässt
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Auch von meiner Seite alles Gute nachträglich.
Dieses Jahr schenke ich dir ein "t".
Dann hast du es geschafft, deine Name ist vollständig und und du bist endlich angekommen
生日快乐。
Dieses Jahr schenke ich dir ein "t".
Dann hast du es geschafft, deine Name ist vollständig und und du bist endlich angekommen
生日快乐。
我的寵物龍可以噴火
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dann schliesse ich mich den Glückwünschen doch gleich an: Alles Gute zum Geburtstag!
Wann gibt es Kaffee und Kuchen?
Wann gibt es Kaffee und Kuchen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Dann reihe ich mich mal ein:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und genieße deinen Ehrentag. Ich hoffe, in der Schweiz scheint heute auch die Sonne, an die Kälte dürftet ihr ja besser gewöhnt sein
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und genieße deinen Ehrentag. Ich hoffe, in der Schweiz scheint heute auch die Sonne, an die Kälte dürftet ihr ja besser gewöhnt sein
Morgen zusammen,
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Das Pferd hat heute frei, muss aber Hausmann spielen, da die lieben Kinder was zu essen wollen und die Frau heute arbeiten darf (Arbeitsbeginn 04.30 Uhr, ich habe fast schon Mitleid.....)
Kaffee und Kuchen gibt's heute Nachmittag bei mir zu Hause.... Wer vorbei kommen möchte, darf sich gerne hier einfinden.
Ev. hat ja Ingo einen Kuchensmily. Den mit dem Popcorn kennen wir ja jetzt schon....
Nochmals danke und und *Geschenke öffnen*
Haima
Edit hat noch vergessen: Bei uns schneit es mal wieder... nichts von Sonne....
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Das Pferd hat heute frei, muss aber Hausmann spielen, da die lieben Kinder was zu essen wollen und die Frau heute arbeiten darf (Arbeitsbeginn 04.30 Uhr, ich habe fast schon Mitleid.....)
Kaffee und Kuchen gibt's heute Nachmittag bei mir zu Hause.... Wer vorbei kommen möchte, darf sich gerne hier einfinden.
Ev. hat ja Ingo einen Kuchensmily. Den mit dem Popcorn kennen wir ja jetzt schon....
Nochmals danke und und *Geschenke öffnen*
Haima
Edit hat noch vergessen: Bei uns schneit es mal wieder... nichts von Sonne....
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn ich heute Nachmittag nicht ausgerechnet Chinesischunterricht hätte, würde ich doch glatt vorbeikommen.Haima hat geschrieben: Kaffee und Kuchen gibt's heute Nachmittag bei mir zu Hause.... Wer vorbei kommen möchte, darf sich gerne hier einfinden.
Allerdings müsste man dann noch deine Adresse wissen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Yeah, it's T-Time! Happy Birthday Tauril, TomTom and the TudorLady 
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!